Hallo ihr Lieben,
ich bin jetzt in der 36. Ssw und habe heute schon den ganzen Tag einen harten Bauch. Können das schon Wehen sein? Habe dabei aber großartigen Schmerzen. Nur mal hier ein Ziehen und da.
Heute morgen hatte ich Durchfall und in der Nacht musste ich auch zwischendurch auf Toilette (kein Pipi). Kenne das so nicht von mir und wundere mich jetzt etwas.
Meint ihr das sind Wehen oder deutet auf baldige Wehen hin?
Lg, Kerstin
ständig harter Bauch, aber keine Schmerzen - Wehen? 36. SSW
Hallo
Also ich hatte das in der 27SSW. und da ich keine Schmerzen hatte, habe ich es nicht wirklich ernst genommen-als ich dann nach weiteren 5Tagen und harten Bauch ein wenig geblutet habe, habe ich es dann doch abklären lassen und bei mir waren es tatsächlich Wehen, die den GMH sehr verkürzt haben und eine Frühgeburt drohte-Mich hatte das sehr verwundert, weil ich ja keine Schmerzen hatte.
Wenn du dir unsicher bist, lass es abklären-allerdings weiss ich nicht, ob man die Geburt in der 36SSw noch aufhalten würde!?
lg
Ich glaube da würde man nicht mehr wirklich viel aufhalten.
Aber ich würde schon gerne wissen, ob jetzt jetzt losgehen könnte
Ich denke es könnte jetzt losgehen, aber es muss nicht...ich weiss ist der jetzt keine große Hilfe.
Geh doch morgen mal zum CTG da könnte man es ja dann sehen!
lg
Hallo
mir geht es so schon seit ein paar Tagen, auch das mit dem Durchfall am Morgen und Nachts Groß müssen (dann aber normal). Der Bauch ist auch hart aber keine wirklichen Schmerzen. Meine Hebamme meinte das sind wahrscheinlich die Senkwehen, denn mein GmH war am Dienstag noch bei 4cm und keine Wehen aufm CTG zu sehen.
Ehrlich gesagt hab ich so langsam nicht mehr das Gefühl das es bald losgehen wird. Eher im Gegenteil.
Naja kommt Zeit kommt Rat
LG Carrie mit Zwerg 38+5
Ich war heute vor einer Woche schonmal wegen Wehen im KH. Darum denke ich, dass es vielleicht wirklich bald losgeht. Da war mein Gebärmutterhals auch auf 2,5 cm verkürzt.
Als ich dann am nächsten Tag bei meinem FA beim CTG war, war nichts mehr von den Wehen zu sehen.
Morgen muss ich eh wieder hin. Aber ich denke, dass dann wieder nichts zu sehen ist.
Kanns nicht einfach los gehen?