Problem steht ja schon oben :) ich kenn dieses Gefühl eigentlich nur von meiner 1 ss und das eher in der 30ssw als Senkwehen.
Mein ganzer Bauch wird schwer und fühlt sich nach Kontraktionen an!?! Is das normal, hab ich das in der 1ten ss vielleicht nicht gespürt?! Kann sich das auch "so" anfühlen wenn alles wächst, oder muss ich mir Sorgen machen. Hab ich jetzt schon den dritten Abend hintereinander :(
abends immer harten Bauch in der 7 ssw
Hallo =)
Da deine Gebrmutter noch gaaanz klein ist und noch hinter dem Schambein sitzt, würde ich mir keine Sorgen, dass es Wehen sind oder schlimm ist
Was es ist kann ich natürlich auch nicht sagen. Ich würde auf Blähungen tippen, die können sich ja schon fies anfühlen und den Bauch hart werden lassen. Aber ob das passen kann, kannst antürlich nur du sagen.
Liebe Grüße
Chrissy
Hallo Chrissy, ne Blähungen sinds definitiv nicht ;) Aber vielleicht kannst du mir das genauer erklären wieso man, wenn die GM noch klein ist keinen Wehen haben kann?? :) Würde mich wirklich intressieren
Lg Chrissi
Ich denke du würdest sie jedenfalls nicht am ganzen Bauch merken. Deine Gebärmutter ist grad mal ein kleines Böhnchen und tief in dir versteckt.