Hey ho
Ich wollte mal rumhören was ihr so für Essgelüste entwickelt habt...
Also bei mir ist noch nicht wirklich viel passiert :P
Bin nur sehr empfindlich geworden was Salz angeht... in den üblichen mengen ist mir das mittlerweile shcon viel viel viel zu salzig :P
LG Bannabi und 7.SSW
"Komische" Essgelüste
In beiden Schwangerschaften war ich süchtig nach chinesischem Essen !
Lg
paulstanley mit Nele und Simon
Das mit dem Salz kenne ich, geht mir genauso. Ansonsten habe ich bis jetzt (18. Woche) keinerlei Gelüste.
huhu,
also meine gelüste sind wie immer habe keine komischen.
lg bommel 38+3
Ananas mit Speck und Senf... :)
das hättest du nicht schreiben dürfen xD
das will ich jetzt haben
oh neeiiiiiin es beginnt :P
Hallo,
also in der ersten Ss hätte ich immer Currywurst essen können, sonst war da nix.
Jetzt in der Ss habe ich Hunger auf Käse und Nutella
Saft, Saft und nochmals Saft. Ich könnte literweise SAFT trinken. Das mache ich sonst nie. Wir kaufen sonst nur Mineralwasser.
Gar keine! Alles so wie vorher auch!
LG, Pingu mit boy inside 30+6
bei mir gingen die essensgelüste erst in der 13ssw los...schön deftig mußte alles sein(knödel mit dunkler soße,fleisch u gemüse) und dann sauer(saure gurken,chonicos) ...das hielt ziemlich lange so an...bis 6/7 monat...u dann wieder normal...das einzige was dazu kam...o saft,2 liter pro tag zum glück hab ich kein sodbrennen u das hielt an bis vor ein paar tagen..jetzt multisaft u alles mit milch... steh immer noch auf deftig..u salzig seit ein paar wochen...also..viel gewechselt..aber... immer über ein paar monate
lg,nadine 35 ssw
Letzte SS: Mandarinen, Frankfurter Würstchen (kalt!), Pommes von Kentucky Fried Chicken...
Diese SS bisher: Brausestäbchen, Salatgurke, Eis und außerdem habe ich schrecklich Lust auf Erdbeeren. Sind mir aber noch zu teuer. Freue mich schon sehr, wenn ich wieder auf's Erdbeerfeld pflücken gehen kann im Mai/Juni.
Aber kann diesmal eh kaum was essen, echt schlimm. Nach dem Essen ist mir immer übel und des öfteren...nunja...will es wieder raus
lg
mon.chichi 16.SSW