"Komische" Essgelüste

Hey ho

Ich wollte mal rumhören was ihr so für Essgelüste entwickelt habt...

Also bei mir ist noch nicht wirklich viel passiert :P

Bin nur sehr empfindlich geworden was Salz angeht... in den üblichen mengen ist mir das mittlerweile shcon viel viel viel zu salzig :P

LG Bannabi und #baby 7.SSW

1

In beiden Schwangerschaften war ich süchtig nach chinesischem Essen !

Lg
paulstanley mit Nele und Simon

2

Das mit dem Salz kenne ich, geht mir genauso. Ansonsten habe ich bis jetzt (18. Woche) keinerlei Gelüste.

3

huhu,
also meine gelüste sind wie immer :-) habe keine komischen.
lg bommel 38+3

4

Ananas mit Speck und Senf... :)

5

das hättest du nicht schreiben dürfen xD
das will ich jetzt haben

oh neeiiiiiin es beginnt :P

6

Hallo,

also in der ersten Ss hätte ich immer Currywurst essen können, sonst war da nix.
Jetzt in der Ss habe ich Hunger auf Käse und Nutella

7

Saft, Saft und nochmals Saft. Ich könnte literweise SAFT trinken. Das mache ich sonst nie. Wir kaufen sonst nur Mineralwasser.

:-)

8

Gar keine! Alles so wie vorher auch!

LG, Pingu mit #babyboy inside 30+6#herzlich

9

bei mir gingen die essensgelüste erst in der 13ssw los...schön deftig mußte alles sein(knödel mit dunkler soße,fleisch u gemüse) und dann sauer(saure gurken,chonicos) ...das hielt ziemlich lange so an...bis 6/7 monat...u dann wieder normal...das einzige was dazu kam...o saft,2 liter pro tag #schock zum glück hab ich kein sodbrennen ;-) u das hielt an bis vor ein paar tagen..jetzt multisaft u alles mit milch... steh immer noch auf deftig..u salzig seit ein paar wochen...also..viel gewechselt..aber... immer über ein paar monate ;-)

lg,nadine 35 ssw

10

Letzte SS: Mandarinen, Frankfurter Würstchen (kalt!), Pommes von Kentucky Fried Chicken...#koch

Diese SS bisher: Brausestäbchen, Salatgurke, Eis und außerdem habe ich schrecklich Lust auf Erdbeeren. Sind mir aber noch zu teuer. Freue mich schon sehr, wenn ich wieder auf's Erdbeerfeld pflücken gehen kann im Mai/Juni. #freu #mampf

Aber kann diesmal eh kaum was essen, echt schlimm. Nach dem Essen ist mir immer übel und des öfteren...nunja...will es wieder raus #gruebel

lg
mon.chichi 16.SSW