huhu
morgen bin ich 14. woche,und seit 7 wochen begleitet mich die dauerübelkeit.wenn ich früh aufstehe,bis ich abend ins bett gehe..den ganzen tag,und jeden tag...hinzu kommt ein dauerhaft bitterer geschmack im mund und sodbrennen....
ganz ehrlich,langsam hab ich keine lust mehr
hab schon alles durch,nausema,nux vomica,akupunktur ,sea bands....
es ist egal was ich esse,oder trinke,es ist immer gleich....
wenn das sodbrennen zu schlimm wird nehm ich ein beutelchen gaviscon...
ich hoff das hört bald auf
mandurugo
diese endlose übelkeit (silopo)
ich hatte auch ab der 7.ssw durchgehend bis zur 16.woche übelkeit :( mit erbrechen...musste sogar nachts raus weil mir so schlecht war.mir hat auch nix wirklich geholfen.ich fürchte da musst du durch
Meine FÄ hat mir den Tip gegeben, falls das Wetter es zulässt, an der frischen Luft zu essen, das soll auch helfen, die Übelkeit beim Essen zu verringern.
Ich muss sagen, war für mich persönlich ein guter Tip. Die Luft tat gut und ich konnte mehr zu mir nehmen als in den 4 Wänden.
LG Jasmin mit 23+2
ich habe in meiner ersten ss bis zur 20ssw sehr viel gebrochen
dieses mal ist es besser, aber ich breche oft noch morgens und/oder mittags.
es wird aber schon besser
ich drücke dir die daumen, dass es bald besser ist
lg
Hi, ich kenn das ist schrecklich bei mir ist es leider immer noch so, auch der ekelige Geschmack....die Übelkeit ist in der Intensität geringer gewurden hab langsam die Hoffnung aufgegeben sie noch los zu werden! Alles gute lg
hatt auch bis zur 18 ssw ständiges erbrechen... konnte nicht einmal meine zähne putzen, das war ein ständiger kreislauf... das einzige was ich essen konnte waren nüsse, vor allem mandeln... das war mein hauptnahrungsmittel, ich war in der zeit von 52 auf 45 kg runter und war kurz vor der einweisung...
ich habe mir geschworen, ich werde nicht nochmal schwanger!
kopf hoch, die zeit geht vorbei!
Ich hab gehört Ingwer Tee soll Wunder wirken... vlt mal den Arzt fragen...