Teutonia Kinderwagen, bitte Erfahrungen....

Hallo ihr Lieben,

hat einer von Euch den Kinderwagen von Teutonia fun system?

Seid ihr zufrieden mit Kinderwagen?

Werde es eventuell Gebraucht kaufen für VB 250 mit viel Zubehör. BAujahr 2007 wurde wohl nur 15 Monate genutzt uns sieht auf den Bildern super aus!

Bitte um Erfahrungsberichte.

DAnke im Voraus.

LG

1

Also zu speziell diesem kann ich nix sagen, den gab es bei uns schon nicht mehr. Sie nehmen ja auch immer mal wieder Modelle raus.

Wir haben auch einen Teutonia (Lambda) und ich geb den echt nicht mehr her. Wir sind mehr als zufrieden.

6

der Fun System ist eigentlich ein Modell dass es noch gibt soweit ich weiß. Habe ihn neulich noch in der Hand gehabt und er ist toll! Würde ihn sofort kaufen wenn ich noch einen kleinen Zwerg hätte. Aktuell haben wir den Mistal mit den großen Rädern im Einsatz! Der ist auch supergenial! Einfach robuste Wagen!

8

Danke, dann war der bei uns wohl wegen irgendwelcher Dinge schon in der Vorauswahl gekickt worden. ;-)

Jeder hat da ja andere Ansprüche und das ist auch gut so.

2

die sollen klasse sein...ne bekannte hat einen und die schwört auf teutonia...aber mir sind die echt zu schwer :-[

aber optisch und von der qualität top ;-)

3

Hej,

ja, wir haben den Teutonia Fun und sind sehr zufrieden...er ist leicht, kleine Klappmaße und wirklich sehr wendig...fährt sich quasi von alleine ;-) und optisch gefällt mich auch ;-)

Wir nutzen ihn aber nur in der Stadt, kann also nicht beurteilen, wie geländetauglich er ist...

Ich kann ihn empfehlen!

Lg

5

danke ihr Lieben :-)

wir wohnen zwar auf dem Land, aber ich habe eh vor mein Baby viel zu tragen. Der Kinderwagen wird tatsächlich nur beim shoppen und kurze Spaziergänge in Frage kommen. und es muss sich super einfach zusammenklappen lassen, da ich immer mit dem Auto unterwegs bin...

ich danke Euch. werde mir den Wagen jetzt genauer anschauen.

7

Eine leichte, wirklich tolle Alternative ist auch der Bugaboo Bee! Habe ihn mir jetzt als Zweitwagen (Buggy) gekauft weil ich den Mistral nicht immer ins Auto wuchten möchte.

Meine Schwägerin hatte den Bee auch mit Babynest im Einsatz. Superleicht, superwendig... Den kann ich wirklich auch nur empfehlen. Ist halt kein typischer Klapperbuggy so wie die meisten anderen... :-)

4

Schlag zu , damit kannst du nichts falsch machen!

9

Würde ich nehmen, wenn VIEL Zubehör dabei ist!

Wir hatten den Mistral S und waren sehr zufrieden.

LG

10

hier die Beschreibung:

Teutonia Kinderwagen Modell: Fun System 07 Komplett - Angebot für folgende Artikel: Fun System 07 Gestell - Teutonia Fashion Gestell-Tragetasche - Teutonia Farbe: außen-rot - innen-orange Sportwagenaufsatz - rot Regenpelerine - Original-Teutonia - unbenutzt- da wir zwei erhalten haben Sonnenschirm - mit UV-Schutz Wickeltasche - schwarz- LÄSSIG sowie die Bedienungsanleitungen für der Gestell- sowie für die Gestell-Tragetasche FASHION Der Wagen sowie das Zubehör wurde 2007 gekauft - Belege sind noch vorhanden - NP lag bei 630,-

denke, an Zubehör mangels nichts.

Drückt mir die Daumen, dass ich den Wagen bekomme :-)

11

Ja, klingt okay. Mehr würde ich aber echt nicht dafür zahlen...

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-teutonia-fun-2007/k0

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-teutonia-fun-2008/k0

weitere Kommentare laden
14

hallo,

wir haben den mistral p und ich liebe ihn!! über stock und stein durch wald und wiesen sind wir mit dem gefahren und es klappert nix.!! sie sehen toll aus und halten durchaus zwei drei kinder aus. unser sohn saß gut zwei jahre in dem wagen und er sieht aus wie neu. nix kaput oder ähnliches.

unser zweiter wird ihn jetzt im sommer benutzen und ich freu mich schon drauf ihn vom boden zu holen.

jetzt haben wir für den notfall den pliko p3 und der ist furchtbar!!

lg modest8

15

Wir haben auch den Teutonia Fun und ich fand und finde ihn klasse...schön wendig und im Vergleich klein zusammenzufalten. Außerdem kann man die Aufsätze in beide Richtungen aufsetzen (falls das Kind später lieber nach vorne gucken möchte).

Würde ihn wieder kaufen.

kogge