Hallo zusammen,
sagt mal...stimmt bei Euch der chinesische Mondkalender? Bei mir und meinen Freundinnen war es immer so! Auch wenn wir zurück rechnen, wie alt unsere Mütter waren und wann wir entstanden sind, passt es!
Ist doch komisch oder? Auch bei meinem Sohn stimmt es!
Ist es nur Zufall oder habt Ihr auch die Erfahrung?
Liebe Grüße
Milli
Chinesischer Mondkalender-richtig oder falsch?
Gib mal einen Link!
Was meinst Du?
Na wo kann ich das bitte überprüfen?
Bist jetzt stimmte es
Er zeigte mir Mädchen an und das stimmte zum zweiten mal
Hallo Milli,
Bei mir hat er zweimal gestimmt, aber bei meiner Schwester nicht, laut Kalender sollte sie ein Mädchen bekommen und hat nen Jungen????
Aber wer wis, vielleicht ist er ja ein verstecktes Mädchen, denn er liebt Waschmachinen????????????????????
LG Marion
Habt ihr einen Link?
Bei mir stimmt es, bei meiner ersten Tochter auch. Falls es beim Nachwuchs Nummer 2 doch stimmen sollte, war das frühe Outing falsch.
LG
sabinekathrin
Ah, habes es gefunden und muss sagen, bei uns zeigt es Junge an und genau das ist auch mein Bauchgefühl.
Bei mir stimmts nicht. Laut US bekomme ich einen Jungen!
Und Du bist Dir auch ganz sicher, dass der Monat stimmt. Manche denken ja auch dass Befruchtung z.B. Ende September war und dann war es doch der 1. Oktober??
Versteh mich nicht falsch!!! Mich interessiert das nur brennend, weil ich keine einzige kenne und ich kenne soooooo viele mit Kinder oder Baby, bei der es falsch war.
Normal glaub ich an solche Dinge auch nicht und auch darum höre ich gerne, wenn jemand schreibt, dass es bei ihm nicht stimmt!
Meine Empfängnis war im Juni. Ich bin und war zu dem Zeitpunkt 33. Selbst wenn sie im Juli gewesen ist, müsste ich ein Mädchen bekommen. Vielleicht wirds ja doch noch ein Mädel?
Aber wenn man z.B. 21 Jahre jung ist, dann müsste man ja (bis auf Zeugung im Januar) immer (!) ein Mädchen bekommen und mit 18 Jahren fast immer einen Jungen.
Also ich glaub ja nicht, dass es stimmt.
schönen Abend noch