hallo ihr lieben...,
waren am we im Babymarkt und waren am überlegen ob wieder Nuk Falschen oder doch zu Avent Flaschen ?
Ich werde 100 % nicht stillen nun meine frage was kauft ihr... habe bisher immer NUK gehabt aber bin von avent nicht abgeneigt... was kauft ihr ?
An Mehrfachmami`s..... NUK oder AVENT Flaschen ? Kein Stillen !
Guten Morgen,
ich habe beim 2. Kind gestillt, musst aber zufüttern bei dem Vielfrass..
Ich hatte Avent und ich war sehr sehr zufrieden und ich werde sie dieses Mal auch kaufen.
LG
Also ich werde auch nicht stillen. Hatte ich bei meinen anderen zwei Kindern auch nicht. Da hatte ich auch immer die First Choice Flaschen von Nuk und war sehr zufrieden damit. Eigentlich ist es auch egal. Hatte auch noch viele andere Marken versucht, alle kein Unterschied beim Trinkverhalten der Kinder.
Diesmal werde ich die Weithalsflaschen von Rossmann probieren. Die sehen auch toll aus und sind ein wenig günstiger als die von Nuk.
Viele Grüße
Juli1981
Habe zwar nur ein Kind und bin jetzt gerade frisch mit dem zweiten schwanger, aber ich werde auch wieder zu Nuk Weithalsflaschen greifen. Habe beim ersten auch nicht gestillt und werde es diesmal auch nicht machen.
ja ich bin ehrlich ich gucke auch nach dem aussehen... mein mann sagt ist doch egal kommt das gleiche rein *gg*
ich finde nuk sehen schön aus.... und avent einfach nur eintönig.... jedoch finde ich die sauger von avent toll weil die wirklich wie eine brustwarze geformt sind....
beide kids sind mit nuk gut zurecht gekommen naja die 2te mit langem veruschen wg dem sauger aber nachher toll.
preise haben wir direkt vergleichen wollen es tut sich in flaschen sauger nichts.... jedoch der zubehör wie steril. und wärmer ist avent etwas teurer....
Guten Morgen,
also ich werde wieder stillen. Trotzdem habe ich mir für den Notfall 2 Flaschen gekauft. Diese sind von NUK. Ich schwöre darauf. Außerdem sind die bei Weitem auch günstiger als die AVENT- Flaschen.
Lieben Gruß, Jassy
huhu
ich habe nur NUK flaschen und schnuller daheim von avent halte ich nix bzw falsch ausgedrückt ich mag sie nicht
lg janine 34 ssw
was für mich auch wichtig war das ich die sauger / flaschen hier in der nähe bekomme und nicht erst km fahren muss....und nuk bekomme ich sogar im rewe... wir wohnen auf nem dorf hier gibt es keine geschäfte..... und der rewe ist in 8 min erreicht... der rest viel weiter.... und avent bekam ich nur 2010 im baby markt nun hat aber auch dm welche aber immer bis dahin zu fahren wenn ich mal was brauch ist eigentlich zu weit,,....
Ich habe letzte Woche mit dem Typen aus der Apotheke hier gesprochen. Der meinte, dass man die AVENT- Produkte demnächst nur noch in Apotheken bekäme. Die wollen sich wohl aus der Drogerie zurückziehen....
na toll... dann werden die sicher apotheken preise bekommen... also denke ich ist unsre entscheidung gefallen....
Hallo,
3 Kinder= 3x NUK und beim 4.ten wird es auch nichts anderes werden!!!!
lg pinguin011
Hallo!
Meine Tochter, heute 6 1/2 Jahre alt, hat damals am liebsten aus den Nuk-Flaschen getrunken. Hatte zwar auch die Avent aber den Sauger mochte sie gar nicht. Hatte mir vor allem Avent gekauft, die ich kaum benutzt habe. Habe mir dann die Nuk First Choise gekauft.
Bin gespannt, was unsere zweite Tochter lieber nehmen wird. Habe ja noch beides zuhause.
LG
wir nehmen ganz sicher wieder avent, sind zwar etwas teurer aber sie haben den anticolik efekt, davon bekommen die babys weniger bauchweh, deshalb kosten die auch mehr
kannst dich ja mal im geschäft beraten lassen was die meinen
anti colik haben nuk flaschen auch !!!!