Guten Morgen Mädels
Ich habe so einen Husten...
Ich habe eigentlich chronische Bronchitis, diesmal scheint es aber "normaler" Husten zu sein, denn sonst bin ich total verschleimt und so.
Diesmal ist es trockener, so richtig reizend...
Ich bin heut Nacht 2x aufgestanden und hab die ganze Nacht nur gebellt...
Jedes Mal, wenn ich einen "Anfall" hatte, zog es so doll im UL.
Kann das schädlich sein?
Was kann ich nehmen, oder machen?
Kann ich mich einreiben mit Balsam?
Muss eh nachher zum FA, heute sollte ich das sehen, aber ich hab Angst, das durch diese Husterei irgendwas passiert ist, weil es sooo zieht beim Husten.
für Eure Antworten.
LG pinky mit Jamie (4) und 8.SSW
Husten
ich habauch seit einer woche nen echt schlimmen husten. mein fa meint, dem kind kann nichts passieren. er hat mir sogar codein verschrieben. allerdings bin ich auch schon 18. ssw und ich weiß nicht, ob man in der früh-ss da überhaupt was nehmen kann. zwischendurch nehm ich isla-moos. aber frag mal lieber den arzt.
gute besserung!
Hallo,
bin zur Zeit auch grippig, beim einreiben bin ich mir nicht sicher, könntest du das fragen nehme normal Pinimentol? Was wir auf jeden Fall nehmen dürfen ist Gelomyrtol und Sinupret. Aber nimmst du nicht schon Gelomyrtol wenn du ne chron. Bronchitis hast? Gegen Inhalieren mit Kochsalz spricht nichts dagegen nur keine äterischen Öle meinte mein Arzt. Rotlicht ist erlaubt habe es aber mehr in den Stirnhölen als in den Bronchien. Zinktabletten mit Vit. C darf ich auch lutschen gibts in der DM. Gute Besserung und wenn du dich kurz melden würdest zwecks einreiben wäre super, hab meine FA Termin erst Mittwoch und hoffe das wieder alles ok ist, nachdem wir es soweit geschafft haben.
Hi, ja ich frag da mal nach und sag Dir Bescheid.
Ich vertrag das Gelomyrthol nicht, ich hab immer Bronchicum, das Einzige was hilft...
Prospan darf ich auch nicht nehmen, bin allergisch gegen Efeu...
Man, man....