Huhu liebe Kugelbäuche...
mann ich kann es garnicht glauben, heut fängt die 34 SSW an..... wie die Zeit vergeht... bald haben wir unsere Schätze im Arm... ich freu mich sooo auf unsere Prinzessin!!!
So langsam wird es aber auch echt umständlich mit dem Bauch... nach jeder Bewegung schnauf ich wie so ein Wasserbüffel geschweige denn das ich noch von ruhigem oder erholsamen Schlaf sprechen kann...
und ich glaub wir bekommen ne kleine Turnerin!!!
Wie geht es euch so???
LG Jenny mit Lea *11.05.2006 und Emely im Bauchi 34.SSW
Seid heute in der 34. SSW... liebe Märzis wie geht es euch???
huhu
mein schatz nennt mich auch nur noch sein schnaufi bauch ist auch im weg..mit mal ne nacht durchschlafen ist selten geworden...aber gewöhnen wir uns schon mal daran
hab mega dolle wassereinlagerungen was zum teil schmerzt...aber...geht ja alles wieder weg
vom wohlbefinden gehts sonst gut...freu mich auf meinen zwerg,kann mir aber nicht vorstellen das es in 5 wochen schon so weit sein soll das sieht alles noch so weit weg aus...
aber ich muß sagen..auch wenn man kleine wehwechen hat...ich find schwanger sein toll den kleinen spüren..was alles mit einem passiert..wahnsinn..
aber.....die waage sollte abgeschafft werden
lg,nadine 35 ssw
Ja mein Mann nennt mich ganz lieb seinen Kugelfisch
ich nehm es mit Humor... weiß ja das es in 6 Wochen rum ist.... :D
Ja Wassereinlagerungen habe ich auch.... ja ich bin eig auch gern Schwanger und leibe es meine kleine zu spüren... ist echt das schönste Gefühl ewas man nur haben kann!!!
Bin schon etwas traurig wenn es dann rum ist!!! Najadann haben wir unsere Schätze im Arm und fassen kann ich es auch nicht das es nur noch 6 Wochen sein sollen, weiß noch wie ich den positiven Test am 10.07 in der Hand hielt!!!
Echt Wahnsinn....
Dann wünsch ich dir noch ein paar schöne und ruhige Wochen und ne super Geburt
LG Jenny
Hallo Jenny,
bin jetzt 36.woche aber schätze ich darf/muss wieder länger....
Meine Mausi ist auch sehr aktiv und das schlaucht ganz schön. Schuhe anziehen ist ein absoluter graus.
soweit gehts ganz gut.geh jetzt zum ostheopaten wegen meinem ischias und das hilft super
schlafen kann ich witzigerweise echt noch super.(im vergleich zur 1.ss)
jetzt wo der mutterschutz losgegangen ist,geht halt der andere streß los...geb.vorbereitung, akupunktur, kizi fertig machen, aber alles irgendwie gechillter als beim ersten mal.
schick dir liebe grüße und auf in den endspurt...
Ich bin auch mal gespannt wann es losgeht.... in meiner ersten SS habe ich genau zum ET entbunden... lass mich jetzt mal überraschen :D
Ja manche tritte tun schon echt weh und dann muss ich auch mal kurz nach Luft japsen...
Oh Ischias hatt ich aich und seid der 27 SSW wie von Winde verweht komischerweise...
Oh ja Schuhe und Strümpfe anziehen ist echt ein graus da muss ich dir recht geben...
man könnte meinen ich hab danach einen Marathon hingelegt...
Wünsche Dir auch noch ne tolle Rest-SS und auf zum Endspurt
Auch bei mir geht heute die 34. Woche los und ich genieße gerade meinen Mutterschutz (bzw. offiziell noch Urlaub).
Ich gehe gerade noch die Erstausstattungsliste durch. Bis jetzt haben wir noch nicht soviel angeschaffen, werden dann morgen aber die Läden leerräumen!
Unglaublich wie schnell die Zeit vergangen ist.
Mir gehts wieder super, ich bin so froh, dass die Übelkeit endlich nachlässt (wenigstens in den letzten Wochen). Das war schon sehr lästig. Und da mein Bauch noch nicht soo groß ist, bin ich auch noch super fit und beweglich!
Wünsch dir alles Gute!
Ja Mutterschutz beginnt bei mir am MI nehm auch noch 3 Tage Urlaub und ja dann geh ich nur noch morgen arbeiten... und ich freu mich soooooo!!!
Haben schon einiges erledigt gut Kinderzimmer kommt erst so um den 15.02.12
das muss ja dann auch noch aufgebaut werden usw.
Hab im Mutterschutz auch noch einiges zu tun...
Nee Übelkeit hatte ich nur am Anfang so bis 14 .SSW und seidem könnte ich alles essen was mir in die Hände fällt.... :D
ach da hast es noch gut mit deinem kleinen Bauch wäre auch froh wenn mir so manche Dinge etwas leichter fallen würden...
Dir auch noch eine tolle Rest-SS
LG Jenny
Guten Morgen,
Ja bald ist es soweit und wir dürfen unsere
Süßen im Arm halten. Findest Du auch, dass die Zeit so schnell
vorbei gegangen ist?
Bin auch schon total aufgeregt, bekomme in 23 Tagen
meinen KS,10 Tage vor ET.
Also wird es doch ein Februar Baby
Ich wünsche UNS allen noch eine schöne Restschwangerschaft
und eine unvergessliche Geburt.
Lg
Dunja mit Babyboy 36.Ssw
Hallo Dunja...
ja ich finde auch das die Zeit schnell vergangen ist... dachte am Anfang zwar immer wenn ich hier die Beiträge von den SS in der 34.SSW oder 35.SSW gelesen habe, da komm ich ja nie hin... war da grad 10.SSW oder 11.SSW!!!
Und siehe da jetzt bin ich schon soweit...
kann es echt nicht fassen!!!
Ja ich will mein Baby jetzt auch bald haben.... will sehen wie die kleine aussieht!!! Aber ein paar Wochen muss sie noch im Bauchi bleiben!!!
Auch wenn es jetzt schon beruhigend ist das es nicht mehr so dramatisch wäre, wenn sie jetzt kommen würde.... da ist man schon etwas beruhigter...
bekommst du KS wegen BEL oder???
Ach Gott 23 Tage.... das ist ja echt nimmer lang... freu mich echt für dich hättest dann normal am 01.03.12 ET gehabt?
LG Jenny
Hi Dunja,
bei mir ist es ähnlich, habe eigentlich am 2.03. ET aber mein KS Termin ist der 20.02. --> sind also nur noch 21 Tage, heute in 3 Wochen dürfte ich die Schnecke schon in Armen halten.
Jetzt kann ich es kaum mehr erwarten, auch wenn uns manchmal Angst und Bange wird, mit 3 Keksen, die alle nicht durchschlafen AHHHHHH
Packe gerade schonmal meinen Klinikkoffer, hoffe aber, dass sie nicht früher kommt, die letzten 3 Wochen sind noch gut verplant mit Circus Krone, Faschingsbällen, Bowling, etc.
LG keksbox
Hallo ihr lieben...
Seit gestern bin ich in der 33.ssw *jubel*
Über meinen Mini-Bauch kann ich mich nicht beklagen,wobei ich hoffe das er bis zum Fototermin noch ein bisschen wächst (17.02.)
Nur die Rückenschmerzen in Steißbeinhöhe werden langsam sehr ätzend.
Aber sonst freuen wir uns sooo sehr auf unseren süßen Zwerg
Heute gehen wir noch ne Runde Babysachen shoppen...
Ich freue mich..
Hallo ihr Lieben,
bei mir beginnt auch heute die 34. Woche und die Zeit vergeht wie im Flug. Wir bekommen auch eine kleine Prinzessin und sind voller Vorfreude. Ist auch eine kleine Turnerin ;)!
Aber ich schlafe kaum noch, liege bis 3 Uhr morgens wach, ehe ich überhaupt einschlafen kann, obwohl ich total müde bin, drehe ich mich nur hin und her.
Habe immer schlimm Sodbrennen und der Rücken schmerzt. Die Beine sind schwer...! Bin auch immer ganz schnell aus der Puste.
Aber in ein paar Wochen ist es dann soweit!
Wünsche uns alle noch eine schöne restliche Kugelzeit!!
Hallo Märzis!!
Ja bald ist es soweit .Ich bin jetzt in der 34+3 SSW .
Letzte Woche war ich am Donnerstag in KH wegen Blutungen.
Aber alles in Ordnung
Durch diesen kleinen Stupser haben wir jetzt ganz schnell angefangen unsere TO DO LISTE abzuarbeiten.
-Klinktasche packen =fertig
-Babysachen vom Dachboden runter holen und durch waschen = fertig
-Babyzimmer tapezieren= noch nicht ferig
Aber das wird schon mein Mann ist zuhause und hat jetzt Kurzarbeit .
Ja schlafen tue ich schon länger nicht mehr hab mich dran gewöhnt
Und unsere Bohne (Hannah nennt ihn so seid sie weiss das sie ein Brüderchen bekommt) turnt fleissig macht sich platz und mag es nicht wenn ich esse. Also esse ich weniger .Wassereinlagerungen hab ich nicht, aber das bücken und laufen wird beschwerlich . Und auf Namenssuche bin ich jetzt.
Tschau LG SAnne mit Hannah J9 und Bohne 34+3 SSW