huhu!
ich war letzte woche beim arzt, zwecks komischen ausfluss und jucken und brennen. ich hab dann kadefungin verschrieben bekommen und hab das gefühl, dass der pilz noch nicht weg ist. 1. immer noch jucken und brenne und 2. wieder vermehrt komischen ausfluss ( letztes zäpfchen war am samstag).
ich hab kein auto und könnte nur morgens hin fahren, bin aber mitten in der kigaeingewöhnung und die maus macht momentan eher rüchschritte statt fortschritte, so dass wir es uns nicht wirklich leisten können, ein tag ohne kiga.
hab gesehen, dass man das kadefungin auch ohne rezept bekommt. meint ihr kann mir das selbst nochmal holen oder doch nochmal zum arzt? ich denke er wird mir eh nochmal das selbe verschreiben
lg
was würdet ihr tun? arzt oder auf eigene faust... pilz!
ruf doch mal beim arzt und frag lieber nach.
lg
Ich würde einmal beim FA anrufen und es mir dann selber besorgen, außer er würde sagen, dass ich besser nochmal vorbeikommen soll
ja ich denke auch, dass ich besser anrufe... wobei die arzthelferinen eh immer sagen, nochmal vorbei kommen...... ich hoffe es nicht
Würde anrufen, oder jemand anderen die Kleine in den Kindergarten bringen lassen -Papa müsste sich halt mal frei nehmen.
Besser als wenn nachher was ist, dann würdest du dich in den Podex beißen weil die Kiga Eingewöhnung wichtiger war als deine Gesundheit.
nein, mir geht das baby vor als die eingewöhnung! wenn die eingewöhnung nicht klappt ist das eben so! hab halt von der erzieherin nur zu hören bekommen, dass es nicht gut ist
da hat die erzieherin auch recht. du tust deiner kleinen keinen gefallen.
aber egal musst du ja wissen.
kannst du den nicht heute nachmittag zum arzt fahren oder zur not ins kh fahren?
Geh lieber noch mal zum Arzt! Durch die gestörte Scheidenflora könnte zum Pilz auch noch eine bakterielle Infektion dazugekommen sein...