Ich hab Wehen, er will Sex -.- !? Sind eure Männer manchmal auch so? SILOPO!

Mein Mann ist lieb, aber manchmal kann ich über ihn nur den Kopf schütteln.

Habe schon seit Tagen Senkwehen, die wirklich, wirklich schmerzhaft sind. Ständig Bewegungen am MuMu, ständig ein Stechen als würde meine Fruchtblase gleich platzen und dazu wahnsinnige Rückenschmerzen. Zum Teil sind die Wehen so schlimm, dass ich sie kaum veratmen kann und mir ganz schlecht wird, dazu kommt so ein Gefühl, als hätte ich unten rum nen richtig, richtig schlimmen Muskelkater.

Das alles weiß man Mann, er kriegt es ja mit und ich erzähl es ihm auch, wenn er fragt wie es mir geht.

Zehn Minuten später liegt er im Bett und will Sex. Da hab ich erstmal blöd geguckt und wusste gar nicht, was ich dazu nun schlaues sagen soll.

Kennt ihr das von euren Männern auch? Ich kann ja verstehen, dass es vielleicht gar nicht böse gemeint ist und er sich nix bei denkt. Aber ein bisschen dämlich fand ich es schon und irgendwie auch rücksichtslos... hab mich gefragt ob er sich gar nicht denken kann, dass ich da vermutlich grad eher weniger Bock drauf hab?

... wie gesagt SILOPO aber ich musste mich grad mal aufregen. Bei aller Liebe und auch bei all den Mädels die sagen "tja Männer sind halt so, denen muss man direkt sagen was man will etc."... wieviel direkter denn bitte noch??

lg Yandra (35+4)

1

Ähm ne sowas kenne ich nicht, da ist mein Mann zum Glück (und zum Wohle seiner Geunsdheit) etwas feinfühliger.

Und egal ob Männer so sind oder nicht, ein wenig mehr Verständnis kann man da sicher erwarten.

Da würd ich mir glaub ich mal etwas ganz fieses ausdenken und es ihm nach der Entbindung heimzahlen :-p

Ich wünsche Dir alles Liebe, bald hast Du es ja geschafft

Sascha

2

Hmmm....ja Männer sind halt bei sowas manchmal bisl, ja wie soll man sagen "mit der Tür ins Haus fallen". Rücksichtslos denke ich aber nicht.
Aber: Wie wäre es wenn du die 2-samkeit mit deinem Mann doch mal versuchst zuzulassen und zu genießen? Vielleicht kannst du dabei sogar auch bisl entspannen? Er kann dich ja vorher bisl massieren und so....aslo könnt ich mir schon vorstellen, dass es dir nicht schadet, sondern eher gut ist. Auch wenn die Lust dazu total fehlt, aber könnt mir vorstellen, dass die dabei bestimmt noch kommt ;-)

LG und alles Gute, maja

4

Wenn sie jetzt schon Senkwehen hat dann ist SEX ganz schön schlecht.

Denn wie man weiß ist Sperma Wehenauslösend wenn dass Kind schon bereit ist. Und wenn sie jetzt schon Wehen hat kann dass die Geburt auslösen. Also besser nicht solche Tipps geben #pro

Liebe Grüße

8

Also wenn ich SCHMERZEN habe, dann habe ich mit sicherheit keine Lust auf Sex und lasse mich dazu auch nicht überreden, soviel sollte klar sein. Ich kann dir versichern, dass er mit sicherheit nicht zu kurz kommt und jede Menge Zuwendung kriegt, sobald es mir mal gut geht, aber das ist wie mitm kleinen Finger hinhalten - dann wollen sie immer mehr und mehr und tun sich selbst leid, wenn es dann mal ein paar Tage keinen Sex gibt. Ganz ehrlich, das finde ich dann egoistisch und frag mich, ob auch mal jemand an mich denkt?

Wenn ich gerade keine Wehen oder Schmerzen hätte, dann wäre das ja vllt was anderes... aber so.. nee. echt nicht.. da kann ich dir nicht zustimmen.

3

Hallo Yandra, also mein Mann war wirklich nie so. klar wollte er auch Sex aber sobald er wusste ich hab Schmerzen, Wehen oder sonst was war er eher derjenige der ängstlich war.

Es geht ja nicht darum ob du lust hast oder nicht sondern eine Frühgeburt zu vermeiden verklicker dass doch mal deinem Männe oder will er ein Frühgeborenes ? . Oh man Männer haben manchmal ihren eigenen Kopf.

Nimms ihm einfach nicht böse vielleicht gehen mit ihm grad die Schwangerschaftshormone durch die auf ihn von dir rüberspringen :D

Ganz liebe Grüße und eine tolle geburt wenns dann soweit ist :-)

LG Lisa mit Julian (6Wochen)

9

hi du,

nee ich glaub mein Mann ist in der Hinsicht einfach wirklich etwas ignorant. Er würde vmtl denken, dass er mir noch einen Gefallen tut, wenn das Kind jetzt käme, weil ich mich ab und an über die Schwangerschaft beschwere und es dann hinter mir hätte.

Nach meiner ersten Entbindung kam er auch nach einer Woche wieder an und wollte Sex, obwohl ich nen Scheidenriss hatte. soviel dazu... und tat sich dann furchtbar leid wenn ich Nein gesagt hab und hat mir ein ganz schlechtes Gewissen eingeredet.. und das hat mich dann angekotzt und sowas merkt man sich irgendwie, aber vielleicht bin ich auch nachtragend und deshalb jetzt so empfindlich. find es halt rücksichtslos..

danke aber für deine liebe Antwort

5

Meiner ist auch ein Engel auf Erden, macht alles für mich und ist einfach super klasse.

Aber ja...Sex will er auch...auch wenn die Ärztin "nein, besser nicht" sagt oder ich tagtäglichen von meinem rumgewehe erzähle...

Da klickt ein Schalter bei ihm um.
Ich bin nachsichtig mit ihm. Aber trotzdem bekommt er nicht dass was will.

"Also wenn du willst, dass der Kleine jetzt kommt gerne..." dann ists wieder gut.;-)

6

Ich würd gerade dann Sex machen. Bei mir entspannt sich dadurch alles und ich bin die Schmerzen über Stunden los :-)

lg

10

wie klappt das denn? gerade das oxytocin im sperma löst doch gerade wehen aus (nix anderes wird bei ner geburtseinleitung am wehentropf gegeben).

wenn es schmerzen aufgrund ner verspannung wären vllt, aber ich glaub in dem fall ist das - zumindest bei mir - ein wenig was anderes.

aber wenn es bei dir klappt, dann freut mich das für dich.

lg

11

Das Oxytocin im Sperma reicht gar nicht aus, um Wehen zu machen. Das im Wehentropf ist gaaaaanz anders dosiert.

lg

weiteren Kommentar laden
7

Hallo Yandra,

vielleicht nimmt er deine Schmerzen gar nicht soo ernst, dass er sich nicht wirklich vorstellen kann, wie du dich fühlst. Ich habe auch arge Schmerzen beim Aufstehen, Senkwehen ect. und kann mich manchmal kaum bewegen, mein Schatz sieht wie ich die ersten 10 Schritte nach dem Aufstehen laufe und kaum auftreten kann. Jetzt am <sonntag sagt er genauso fühlt sich das an, wenn er mehrere Tage Frühdienst gehabt hat #kratz#rofl nur habe ich ihn noch nie so laufen sehen, wie ich es kaum kann. Andererseits sagt er, er würde mir gerne was abnehmen....

Ich denke dein Mann findet dich derzeit so sexy, dass die anderen Gedanken daran, wie es dir geht in die Hose gerutscht und vergessen sind in solchen Momenten.

Ich wünschte, ich hätte noch hin und wieder Sex gehabt mit meinem Schatz, aber seit dem ich ss bin, wurde es immer weniger und als der Bauch da war ab der 20 SSW geht gar nichts mehr. Er streichelt nur noch meinen Bauch. Wie es läuft, läuft es falsch! :-p

Mehr als sagen, kannst du es ihm nicht.. sonst sucht euch andere Varianten, ohne direkten Sex.

LG Tina
morgen 39. SSW#verliebt

12

Hallo Yandra,

mein Mann hält sich zurück, wir genießen die Nähe, aber mehr auch nicht, es ist nicht wirklich wichtig zur Zeit, dass wir Sex haben...Das letzte mal war mein Bauch dauerhart, ich hatte Schmerzen. Meinem Mann hat das echt leid getan, wir gönnen uns eine "Auszeit"....das heißt ja nicht, dass ich ihn "unzufrieden" einschlafen lasse.:-p

Grüße!

13

Ich finde deinen Mann ignorant.
Das ist einfach nicht schön und rücksichtslos dir gegenüber. :-(

Meiner würde gar nicht auf den Gedanken kommen, wenn ich über Schmerzen klage. Er wartet jetzt immer, bis ich den ersten Schritt mache, gibt mir aber deutliche Signale :-p

Bevor wir auch nur irgendwie loslegen, kommt zuerst "Aber wenn was ist, musst du es sofort sagen!".
Er stellt seine Bedürfnisse absolut zurück.

Zu der Zeit würde er mich wahrscheinlich gar nicht mehr anfassen, aus Angst, dem Zwerg könnte was passieren.

Und das selbst noch beim zweiten Kind :-)