Hormone: Ich bin sooo nah am Wasser gebaut :(

Hallo ihr Kugelbäuche,

geht es euch auch so? Seid ihr auch so nah am Wasser gebaut? Ich muss echt ständig heulen und kann das wirklich nicht kontrollieren... Sobald etwas nicht so läuft, wie ich es gerne hätte oder irgendwelche Beschwerden auftreten - ich mit einer Situation überfordert bin - etwas gaaanz tolles passiert - ein Happy-End in einem Film kommt oder dergleichen fange ich an zu heulen wie ein Wasserfall...

Habt ihr das auch? Gibt es einen Trick das zu unterdrücken? War vorhin beim FA und wollte denen nur kurz erklären, warum ich da bin und noch bevor ich die ersten Worte rausgebracht habe - bin ich schon in Tränen ausgebrochen, dabei ist es nichts schlimmes, aber die Leute denken immer in verfalle in Panik oder dergleichen...

Ich würde es gerne steuern... wenigstens ein bisschen... könnt ihr helfen? Geht es euch auch so? Bitte sagt mir, dass ich damit nicht alleine bin! #schwitz

Gruß Jasmin 28. SSW

1

Geht mir genauso.

Und den Kloß immer runter zu schlucken ist auch so schwer...#heul
Tief durchatmen und an irgendwas sachliches denken.

Schnief
Caro und Milan 33+2#huepf

2

Da hast du ja sooo recht...

Wie gerne würde ich dann über etwas sachliches nachdenken, aber in dem Moment kann ich meist gar nicht denken... schlimm...

:-p

3

#rofl so geht´s mir auch ... ganz schlimm .... und wie jämmerlich ich auf einmal weinen kann ...

Allerdings war ich als Kind schon eine kleine "Heulsuse" ... deswegen kenne ich auch einen Trick, mit dem man manchmal das Weinen nochmal unterdrücken kann ...

Und zwar:

Po zusammenkneifen #hicks

Hört sich komisch an, hilft aber meistens ganz gut ... allerdings muss man schnell sein ;-)

5

Na das werd ich doch glatt mal ausprobieren #rofl

Muss nachher nochmal zur FÄ und habe schon jetzt bammel vor einem Heulangriff #schwitz

Ich gehe zwar davon aus, dass sie das gewohnt sein muss, dass ihre Patientinnen heulen, aber sicher nicht alle #schein

6

Mach das ... ordentlich zusammen kneifen #rofl

Ich glaube auch, die Armen ... entweder heulende Häufchen Elend oder vor hormonen-überlaufende Zicken :-p

weitere Kommentare laden
4

oh weh... da hast ja mächtig zu tun mit den hormonen, hab einmal bis jetzt geheult... wegen nem leberwurstbrot...
glaub was raus muß muß raus, atme tief durch wenns dich überkommt und denk an den kleinen bauchzwerg was er für verrückte dinge mit dir anstellt, vielleicht kannste ja dann lachen!!!

lg yvi

8

hallo Jasmin,

ja das kenn ich auch nur zu gut:-p bis zu beginn der 30. SSW war es ganz ganz extrem. Wegen jedem Furz habe ich geheult, seit dem ich jetzt aber immer näher am ET bin, desto relaxter bin ich. Dagegen tun konnte ich acuh nichts... aber mit dem Po zusammenkneifen muss ich mir mal merken #winke sollte ich es noch mal brauchen.

lg

Tina

10

lol...ja das kenn ich...mein mann brauch mich nur komisch angucken und schon könnte ich losheulen...ich steh dann sofort auf und gehe auf den balkon...frische luft trocknet meine augen dann immer ganz schnell....wenn sie nicht immer so rot wären würde es auch keiner merken^^