Korodin Tropfen

Hallo zusammen,

wg. heftiger Kreislaufprobleme wurden mit Korodin Tropfen empfohlen. Wie übel schmecken die denn???? Buh..... :-[

Aber mal abgesehen davon: die haben 60 % vol. Alkohol. Bin jetzt sehr verunsichert. Kann das ok sein??

LG Steffi, 20 SSW

1

Hallo,

die Tropfen kannst Du bedenkenlos nehmen. Du trinkst das Zeug ja nicht literweise. Wir reden hier von einem Teelöffel?!....

sie schmecken zwar scheusslich, aber (mir) helfen sie sehr gut.

Mach Dir kein Kopf. Dein Kleines wird schon nicht anfangen zu singen ;-)...

2

hallo Steffi,

die werden jedem empfohlen mit Kreislaufproblemen #augen, weil das keine Chemie Bombe ist.
Mir haben sie anfangs geholfen dann nicht mehr ( vor der SS ) . Aber in der Schwangerschaft? Wer hat dir das denn empfohlen? Das ist ja wie, als wenn du dir nen "Kurzen" genehmigen würdest.;-)

#winke

5

Mir hat sie mein Frauenarzt verschrieben und ich würde 15 Tropfen jetzt nicht mit einem Gläschen Schnaps vergleichen ;-)

3

Na klar! Du trinkst sie ja nicht uns kannst sie wieder absetzten, wenn es dir besser geht.

Ich nehme die auch. Inzwischen nur noch am Morgen.

Nimm die Tropfen auf Zucker. Ohne Wasser. So kriegt man sie halbwegs runter.

4

Hallo,

von wem empfohlen? vom Arzt oder Bekannten?

Würde mir wegen dem Alc. keine Sorgen machen. 60% von ein paar Tropfen ist ja nicht viel. Aber welche Wirkung haben die anderen Inhaltsstoffe für das Baby???

Mine

6

Werden von Frauenärzten verschrieben!

7

Mußte die in meiner Jugend auch nehmen...mach die trpfen auf nen teelöffel mit zucker.

LG

8

das ist alles ok, nehme selber karodin, wenn ich nicht mehr kann....allerdings nehme ich sie nicht so oft, da ich sie bei meinen anderen ss auch hatte und bei meiner tochter 2ss habe ich sehr oft gebraucht und ich bin der meinung, deshalb ist sie ein oft aufgedrehtes mädchen , oder es liegt einfach daran, das sie ein mädchen ist.....:-)
ich habe mir die tropfen gekauft, aber nehme sie nur im notfall, wenn wirklich gar nichts mehr hilft......ansonsten hinlegen und beine hoch......

Mfg Britta 30+5#blume

9

Also ich muß auch was für meinen niedrigen Blutdrcuk nehmen. Hab aber zum Glück von meiner FÄ Koravit Tabletten verschrieben bekommen.

DIe Tropfen kenn ich aber auch. Hat ich bei meinem Großen und hab sie wegen dem ekligen Geschmack fast nie genommen*bääääh*