Immer noch das Gefühl, als müsse man jede Sekunde auf's WC

Hallo,

ich schon wieder. ;-)
Aber diesmal was anderes:

Ich hatte ja vorletzte und letzte Woche erst ein Antibiotikum genommen wegen Verdacht auf Blasenentzündung, danach ein Mittel gegen einen Pilz (Canesten 3 Kombi Packung). Da hab ich 3 Vaginaltabletten nutzen müssen und die Creme. Muss sagen so richtig Schmerzen hatte ich nie, es hat vielleicht ab und zu mal ein bissl mehr gejuckt, aber nie so wirklich auffallend. #kratz
Jetzt war einige Tage alles weg, und jetzt hab ich schon seit ein, zwei Tagen wieder so ein komisches Gefühl im Intimbereich (sorry dass ich das so genau beschreibe aber vielleicht kennt es ja jemand #hicks)
Es ist nicht wirklich ein Jucken oder extremes Brennen, sondern es fühlt sich an als müsse man die GANZE ZEIT auf Toilette weil man sonst gleich tropft. #klatsch
Also als wäre was an den Harnwegen, aber richtig schmerzhaft ist es nicht..#kratz

Weiß jetzt nicht ob ihr wisst was ich mein, aber vielleicht hat ja jemand schon einmal ähnliche Erfahrung gemacht.

LG annima89 (15. SSW)

1

Huhu

ich kenn das was du da bescheibst genau..Ich hab grad die vierte Pck.Antibotika bekommen.Vor der letzten auch ne Combipackung mit Salbe und Zäpfchen.Alles blöd.

Ich muss nu nach dieser Packung nochmal zum Test und wenns dann nicht besser ist, soll ich zum Urologen. :-( Hab ich so gar keinen Bock drauf.Naja nun hab ich am Mittwoch einen termin zur MFM bei einer anderen Ärztin.Ich hab vor, sie dann mal zu fragen.Soll ja noch son anderes Mittel geben, was man trinken muss am Abend.Lass mich mal überraschen.

Ich würd sagen, geh einfach nochmal zum Arzt.Hatte die ganze Zeit auch keine Schmerzen aber am We haben mir dann sogar die Nieren zu schaffen gemacht.

Gute Besserung #klee

Taschischatz mit Bauchwürmchen (11+5)

2

Hallo,

ich weiß wie man sich fühlt wenn man erst eine Blasenentzündung hat und anschließend eine Pilzinfektion. Schön ist was anderes!!!! :-[

Aber wenn du so keine Beschwerden mehr hast, kann es ja vielleicht nur noch ne Reizung der Blase sein.

Bezüglich der Pilzinfektion, ich hatte auch nie Symptome einer Infektion.
Musste alle 3 Monate zur FA weil ich ne Konistaion vor 3 Jahren hatte und bin jedesmal mit Rezept da raus ohne das ich schlimme Symptome hatte. Hat sich halt nur etwas anders angefühlt.

Ich kann dir nur den Tipp geben, wenn es nicht besser wird, mal zum Urologen zu gehen.
Geh bei einer Blasenentzündung nur noch zum Urologen, der legt Kulturen an und guck ob das Antibiotikum auch das richtige war und muss danach nochmal Urin abgeben ob alles weg ist.

LG Balou #winke

3

Ich habe das alle paar MOnate mal, ohne eine Infektion zu haben oder so. Aber ich hab dann halt das Gefühl alle 5 Minuten pinkeln zu müssen.
Mir hilft da immer ein warmes Kirschkernkissen, auf das ich mich den ganzen Abend setze.
Weiß nicht, ob dir das was bringt.
Aber dein FA müsste doch eindeutig feststellen können, ob du nun was hast oder nicht?!

4

Huhu

Vielleicht ist es auch einfach nur die Reizung der Barnards bzw Blase durch das kleine so ist es nämlich bei mir.

Erst kam der Verdacht ich hätte ne blasenentzündung aber der wert war gering und die FA sagte dann das es eine normale Reizung sei. Diese begleitet mich mal mehr mal weniger und dasseit beginn der Schwangerschaft.

Lass es nochmal von deiner FA abklären

Lg