Eure Mittel gegen Kopfschmerzen

Hallo,

habe heute positiv getestet. #verliebt
So und da habe ich gleich mal ein wichtiges Anliegen.
Zur Zeit habe ich wahnsinnig oft ziemliche Kopfschmerzen, bin was das an geht leider sehr empfindlich, neige auch während der Periode zu Migräne (was ja jetzt weg fällt).
Nun will ich natürlich keine Tabletten nehmen, aber auch nicht den ganzen Tag mit totalen Kopfschmerzen rum rennen.
Leider habe ich nicht wirklich etwas, das hilft. Ich nehme manchmal den Tigerbalsam (???), der hilft in 20% der Fälle.
Hat eine von euch ein gutes Mittelchen gegen Kopfschmerzen?

LG, lieblingsmami

1

Ich hatte gerade am Freitag wieder Migräne. Bei mir half ne Magnesiumbrausetablette, dann von Abtei der Kopfschmerz Rollon (kühlt schön) und Cola. :-) Das sind so meine Geheimtipps, aber bei jedem hilft ja was anderes.

Grüße
kogge

7

Danke, das probier ich auf alle Fälle mal, wäre ja super, wenn das hilft.

2

Viel trinken, ein Kaffee mit Zitronensaft ( schmeckt total bääähhhh aber hat bei mir ab und an mal geholfen )

Ansonsten Minzöl auf den schläfen in kreisenden bewegungen verreiben.

Mehr kann ich dir leider nicht empfehlen.

viel glück

5

Kaffee mit Zitronensaft - grusel, das habe ich schon mal probiert, aber da hebt es mir, das bekomm ich nicht runter

Minzöl hilft leider auch nicht, außer dass ich dann da ständig rein fass, bringt das leider gar nix, aber trotzdem danke

3

Erstmal Glückwunsch zur SS und ich bin für Homöppathische Mittel und es gibt auch welche gegen Schmerzen..

Kannste dir ja mal angucken:
http://www.plazentanosoden.de/nosoden/ergaenzende-produkte-zu-nosoden/homoeopathische-tropfen/

lg Pixie und Mathilda 23.SSW #verliebt

6

Kann man die Tropfen, trotz dem enhaltenen Alkohol nehmen?

9

Na klaro,man nimmt ja nicht viel..Ist ja auch direkt für Schwangere und Stillende.

#ole

4

Huhu :-)

Kennst du die Euminz Tropfen???

Die sind gegen Kopfschmerzen und du schmierst sie auf die Schläfen, Stirn und in den Nacken!

Tut echt gut, kühlt und riecht nach Eukalyptus! :-)

Ich habe zum Glück nicht oft Kopfschmerzen aber wenn, helfen sie mir wirklich gut!

Versuch es mal - gibt es in der Apotheke!

Liebe Grüße :-)

8

Ja die kenn ich , die helfen leider nicht :-(

10

Cola mit Zitronensaft hilft mir ganz gut.

Lieben Gruss

11

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Mein Tipp: Pfefferminzöl auf einen kalten Waschlappen auf die Stirn und ins dunkle kühle Zimmer legen.
(Pfefferminöl hat in einigen Studien eine gleich gute Wirkung gegen Kopfschmerz gezeigt wie Paracetamol.)

Und viel frische Luft und spazieren gehen!

Alles Gute!!
U

12

cola, kaffee

13

huhu
also ich bin leider auch so ein "Migräne-Opfer" und bespaße mich damit zur Zeit ca. 1xdie Woche :-( Es ist echt ätzend. Hab mittlerweile fast alle Hausmittel durch. Bei mir hilft ganz gut schwarzer Tee mit frischer Zitrone, dann direkt ein warmes Bad (das entspannt die Muskeln) Magnesium hilft bei mir leider nur bedingt. Ganz wichtig : Viel frische Luft!!!
Ich hoffe, du kommst gut durch die Schwangerschaft und kannst die Zeit genießen...#winke

Liebe Grüße
Sanny mit Purzel inside #ei 16.SSW