huhu!!!
hab hier zuhause ne schöne ananas :) würd die gerne vernaschen..
hab aber jetzt so einiges im netz gelesen das es nicht so gut ist in der SS??? aber wieso weiß ich net.. waren auch ziemlich viele alte beiträge..hab nix nützliches gefunden! was sagt ihr? kann ich???
lg
ANANAS - JA? NEIN?
Hab ich noch nie von gehört!!!!
Lass es dir schmecken!!!!!!!!!!!!!!!!
ananas ist gesund,auch in der SS
und super zum entwässern
haben die mir empfohlen dazu ;)
Auch noch nie von gehört!!! Beim stillen kann ich's noch nachvollziehen wegen der Säure, aber in der ss??!!
wat??????????
so ein schmarrn!! also ich glaube net das es irgendwelche früchte gibt die man in der ss nicht essen sollte!! rohes fleisch und fisch solltest du meiden.. aber das machen noch nicht mal alle ss frauen, was auch net weiter so schlimm ist, da du auch die gefahr hast wenn du das ohne eine ss ist... also lass et dir schmecken!!
lass es dir schmecken wenn du kein schwangerschaftsdiabetis hast kann da nichts passieren wenn du das haben solltest dann dein blutzucker in die höhe steigen wegen dem fruchtzucker!!!!
lg nicole und bauchzwerg 35ssw
Kannste essen wenn du sie verträgst Ich find sie lecker, bekomm aber leider davon Pickel...wüßte nicht wieso die in der SS nicht gut sein sollte, ist doch Obst.
Laß dir schmecken
LG, maja
Wenn du oft an Sodbrennen leidest, dann musst du damit aufpassen. Kann mehr werden.
Dosenananas ist oft mit Zucker versetzt und daher ist nicht gut, wenn man Gestationsdiabetes hat.
Ansonsten darf man die freilich!
Ich furttere die die ganze Zeit und habe davon noch nichts gehört.
Würde ich auf gar keinen Fall essen!!! Ananas hat viel Fruchtzucker ( ist nicht gut für die Figur.... ) Und die vielen schlimmen Säuren machen bestimmt auch Sodbrennen....
Ganz zu schweigen von den schlimmen Enzymen und Vitaminen, nein also Ananas geht wirklich nicht.
UND der Alkoholgehalt ist auch nicht zu vernachlässigen......
Ananas wirkt eher entwässernd und Fruchtzucker ist in Maßen auch ein guter Energielieferant.
Außerdem soll man Ananas essen, wenn man Sodbrennen hat. Und welche schlummern Enzyme bitte? Alkohol?
Soll dein Kommentar ein Scherz sein?
Auch schon gemerkt...