welchen Still-Pyjama

suche für meine Kliniktasche noch einen geeigneten Still-Pyjama. Er sollte keine Knöpfe haben, sondern so einen "Eingriff" oder zum wickeln.

Könnt ihr mir einen empfehlen?#gruebel

Danke schon mal #freu

1

Ich habe gar keine extra Still Kleidung gekauft außer Still BH´s. Fand ich irgendwie überflüssig. Im KH hatte ich einfache Jogginghosen á la Lidl und einfache T-Shirts von Kik (je 1,99). Die Hosen habe ich nie getragen. Die Shirts waren lang genug, um meinen Po zu bedecken und ich fand es so bequemer. Beim Stillen war ich im bett zugedeckt, habe das Shirt hoch gelegt und mit der Decke den bauch bedeckt. Und zuhause habe ich lockere, aber normale Shirts genommen. Beim Stillen "rutschte" es wieder so weit runter, dass eigentlich kaum etwas von der Brust zu sehen war und den bauch hat das Baby bedeckt.

lg

2

hallo

gibt hübsche von anita
lg

3

Ein Tip von mir: du kannst Spaghetti-Träger-Tops kaufen, z.B. von H&M, die recht elastisch sind. Die kannst du dann einfach vom Ausschnitt her runter ziehen, so bleibt alles außer die Brust angezogen :-) So hab ich fast 7 Monate verbracht während der Stillzeit. Im Winter super, da nicht kalt!

4

Guck doch mal bei Bon Prix, die haben auch schöne....

5

Ich hatte einen ganz normalen von C&A, wo man den oberen teil gewickelt binden konnte, fand ich super praktisch :) Und werde ich auch diesmal wieder nehmen ;) Packe die aber lieber 2 oder 3 ein, ich bin in den ersten tagen ständig ausgelaufen und im nassen Obertiel schlafen ist nicht lustig

6

Hallo,

ich hatte auch einen Still-Schlafanzug und all so was und fand es einfach nur blöd. Ich war letztlich mit T-Shirt und Top viel zufriedener.

Probier es doch einfach aus, womit du dich wohler fühlst!