Überfällig/Fa nicht schwanger!!! Mens einleiten?

Hallo Mädels, war gerade beim Arzt weil ich 14 Tage nach meinem Gefühl (Mittelschmerz/ZS) überfällig war.
er konnte nur eine hochaufgebaute schleimhaut und eine zyste sehen.
Jetzt soll ich duphaston nehmen zum einleiten der mens.
Hat jemand erfahrung damit? was ist wenn sich mein ES wirklich verschoben hat? kann das eine schwangerschaft schaden?
Soll ich lieber den natürlichen weg der mens abwarten?
bin so durcheinander

1

WEnn du dir unsicher bist, mach doch einen SST zu deiner Sicherheit... bevor du das Medikament einnimmst. Würde ich so machen, anzeigen müsste er dann jetzt ja schon.

LG und viel Glück
Tina#winke

2

ja hab ich mir auch überlegt, werde samstag einen machen. kann es denn sowas geben? oder mache ich mir hoffnung wo keine ist?

3

Eigenartig das der Arzt nicht gleich einen Test gemacht hat.

weitere Kommentare laden
7

ich würd auch noch etwas warten und nen test machen :) sicher ist sicher

10

danke werde ich besser machen :-)

8

Puh, ich würde auch vorsichtshalber nen Test machen in paar Tagen, sicher ist sicher. Obwohl ne Zyste leider auch die Mens zurückhalten kann, hatte ich auch schon. Aber wie gesagt, ich würde vorher testen oder evtl nochmal zu nem anderen Doc wenn du dir nicht sicher bist.

11

ja werde aufjedenfall nochmal testen, aber hab angst

16

Versuche dich nicht zu sehr auf eine evtl Schwangerschaft zu versteifen, wie gesagt, bei mir war es auch schon so das ne Zyste die Mens zurückgehalten hat und da war die Schleimhaut auch hoch aufgebaut. Ich drück dir aber trotzdem die Daumen#liebdrueck#pro

weiteren Kommentar laden
9

Eine Hochaufgebaute Schleimhaut ist doch schon was?!

Ich würde deffinitiv noch warten! Vorallem wenn du Schwanger werden willst!

12

ja werde warten aber wenn er schon sagt das ist nichts wird er sich nicht irren oder?

14

Gibt auch ärzte sie schnell sagen es ist ein MA , eine Fehlgeburt und im Krankenhaus sieht man dann doch das herz schlagen!

Alles gute :)

weiteren Kommentar laden