Fruchthöhle mit Dottersack und verschwommenen Embryo?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe sehr früh bemerkt das ich schwanger bin. Klingt vielleicht blöd aber irgendwie habe ich schon nachdem GV das Gefühl gehabt, das wars jetzt #schwimmer
Nachdem die Periode ausblieb holte ich mir einen ST. Positiv! #freu
Am nächsten Tag ließ ich mir das.von meiner FÄ bestätigen. Juhuu #schwanger
Auf dem US sah man das sich die Schleimhaut schon aufgebaut hat und die GM vergrössert ist.
HCG 519
1 Woche später sollte ich wieder zum US kommen. Bei der vaginalen Untersuchung sah sie dann das ich eine leichte Schmierblutung habe. Davon habe ich selbst nichts bemerkt. Auf dem Bild sah man eine Fruchthöhle von 13 mm Durchmesser und einen Dottersack. Den Embryo sagte Sie könne man schlecht deuten. Das weiße auf dem Bild wäre so verschwommen und nicht eindeutig abgegrenzt. Und so groß könnte er doch in 1 Woche nicht sein. Mmm... Soll nochmal in 1 Woche kommen. 1 Woche zu Hause bleiben und Füße hoch legen.#gaehn hcg 6335

Hatte jemand etwas ähnliches? Muss jetzt Mittwoch wieder hin. Dieses Warten ist so schrecklich.

Mache mir Gedanken weil sie den Embryo nicht erkennen konnte. Könnten es vielleicht 2 sein die so übereinander lagen? Der hcg spricht ja eig dafür das alles gut ist.

Bin am Mittwoch 6+6, dann müsste man doch was sehen oder?

LG ela

1

Laut hcg sieht es doch super aus!!
Und das man den kleinen noch nicht sieht, ist kein wunder so früh!!
mittwoch wird man bestimmt alles erkennen. Wenn du glück hast auch das herz bubber, so war es bei mir:-)
bild habe ich im vk von 6+3
lg 37ssw

2

Danke für deine Antwort. Hoffe es ist alles gut. Mir bleibt nichts
Anderes übrig zu warten... #danke

3

Hallo Ela!

Herzlichen Glückwunsch zur SS!

Genau wegen dieser Unsicherheiten macht es eigentlich keinen Sinn, in dieser Zeit US zu machen (Ausnahme: Verdacht auf ELSS). HCG Bestimmung ist auch überflüssig, in meinen Augen Geldmacherei (Ausnahme: bei künstlicher Besfruchtung oder schon mehrere FG).

Mein FA macht erste VU ab der 8. Woche und dann alle 4 Wochen, sollte eigentliche reichen...

LG
stufflana