Hallo Ihr Lieben Kugeln :)
komme gerade vom 2. Screening und unser Krümel saß in Rennfahrerposition und hat die Beine zusammen gekniffen. Nun meine frage, bei wem war es genau so und wer bekam dann welches Geschlecht????
Mein Gedanke: einen kleinen Schnipi kann man doch garnicht so gut wegkneifen, oder????
Lieben Dank
Smily
bezgl. Outing und Beine zusammenkneifen
Doch kann man(n)!
Eine Freundin von mir sollte 100pro ein Mädchen bekommen und dann war es: Überraschung ein kleiner Finn...
Also wie du siehst können die das sehr gut verstecken
hi,
vielen dank für die antwort, es ist also noch alles offen :)
lg
kenne viele beispiele und es war ein mädchen. die sind meist schüchtern
hi,
ist auch völlig wurscht, was es wird :)
danke
lg
Hallo Smily,
bei mir war es in der letzten SS auch so. Meine Tochter hat immer schön die Beine zusammen gekniffen und wenn man mal einen Blick aufs Geschlecht werfen konnte, dann war das meist so kurz, daß die Ärzte irgendwann meinten, daß es wohl zu 80% ein Mädchen werden KÖNNTE Nachdem ich aber von 3 versch. Ärzten dieses Nicht-Outing bekommen habe, habe ich einfach angefangen rosa zu kaufen Zum Glück wurde es ja dann auch ein Mädchen.
Jetzt bin ich mit meinem 3. Krümel schwanger und es ist wieder genauso wie bei der letzten SS. War ja letzte Woche 3 Tage im KH und da wurde einmal fast eine halbe Stunde geschallt, aber meinste wir hätten was sehen können? Pustekuchen!!!! Entweder waren die Beine zusammen gekniffen oder es hat Purzelbäume geschlagen oder oder oder! Ich denke mittlerweile, daß es wieder eine "Zicke" wird
Liebe Grüße,
Mareike mit Tim (02.09.02), Lena (30.11.06) und Bauchzwerg (18+1)
hi,
unsere erste zicke war sehr zeigfreudig :) da waren wir von anfang an im klaren :)
danke!
lg
Bei meinem Sohn haben wir erst in der 34.SSW erfahren, was es wird. Er hatte sich bis dato erfolgreich versteckt.
Nummer 2: Seit der 25. SSW haben wir ein vages Mädchenouting. Der FA wollte sich aber nicht fest legen, da er keinen optmalen Blick auf das Geschlecht hatte. Das Kind liegt mit dem Kopf nach oben und hat die Beine fest zusammen gekniffen.
Er meinte wir sollten noch nicht rosa kaufen.
Nächste Woche wissen wir vllt. mehr.
LG, Hope mit Finn 2;2 Jahre und Bacuhzwergi 26+6 SSW
hi,
oh man, so lange noch warten :( aber gesund ist die hauptsache :)
danke
lg
Wie gesagt, ich kenne das Warten und es wird nicht leichter, wenn alle um einen herum wissen, was sie bekommen und man ständig gefragt wird, was es denn wird: ein Baby
Wir haben uns für diesmal vorgenommen, wenn wir es bis zur 3. großen Untersuchung (morgen in einer Woche bei 28+1) nicht definitiv wissen, wir uns überraschen lassen.
Wie du schon sagst, auch wenn es für viele abgedroschen klingt, wichtig ist nur, dass das Kind gesund ist.
LG, Hope + Finn 2;2 Jahre und Bauchzwergi 27+0 SSW
Also meine Jungs haben ihr "bestes Stück" immer direkt gezeigt....aber mein Mädchen hat sich versteckt bis zum Schluss.
LG, maja
hi,
unsere erste zicke hats gleich gezeigt. deshalb habe ich auf ein outing gehofft, will doch shoppen gehen ;)
danke
lg
Hallo,
doch, den kann man(n) gut verstecken.
Meine Mini-Rettungsschnecke war in der 18. und 22. Woche ein 98-100% Mädchen.
In der 27. SSW war es dann plötzlich ein Junge und ist es bis heute. (Meine FA meinte, wenn ihr das noch ein zweites Mal passiert, dann hängt sie ihren Beruf an den Nagel )
Was es dann 100% zur Geburt ist, da lass ich mich inzwischen Überraschen, wobei die Bildchen aus dem Bauch inzwischen doch recht eindeutig sind.
Grüße, Severis
mit Mini-Rettungsschnecke 35+1 SSW
hi,
das ist ja ne cool story :) ich will ja nur wissen, welche farbe ich kaufen kann :)
danke
lg