6+0 SSW Hcg 292

hi,
Wollte euch mal was fragen: Bin jetzt bei 6+0, auf dem US war nichts zu sehen. Meine Ärztin gab mir wenig Hoffnung, hat zur Sicherheit Blut abgenommen. Der HCG wert ist gestiegen, zwar nicht so wie er sollte aber gestiegen. Kann ich jetzt noch hoffen oder lieber mich mit einer 4 FG abfinden?

LG andrea

1

Sie hätte dein Progesteronspiegel messen sollen, ist der niedrig steigt auch oft langsam der HCG, so war es immer bei mir.(4FGs) Diesmal wurde er getestet, bekam von anfangen Utrogestan, da er so niedrig war sogar noch Depotspritzen und bin jetzt stolz in der 34 SSW. Frag morgen mal nach. Drück dir fest die Daumen#winke#baby

5

Soll am Do nochmal hin zur Blutabnahme. bekomme Abends das Ergebnis, nehme seit fast 1,5 Wochen 3x 2 Utrogest

2

Hi,
mein Fa meinte immer,dass man frühestens ab dem Wert von 1000 was auf dem US sieht.

Würde also an deiner Stelle am Freitag nochmal hingehen,da müsste auch was zu sehen sein.#klee

6

ok danke

3

Jeder Körper entwickelt das HCG anders! Schau mal hier, wie weit die Spanne sein kann;-)

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_hcg

7

Wenn ich nach der Tabelle gehe bin ich weit drunter! :-(

10

Wie sicher kannst du dir denn sein, das du schon bei 6+0 bist??? Denn da müsste man auf dem US schon was sehen können! Bei mir war der erste US bei 4+0 und da konnte man logischerweise noch nichts sehen, außer der hochaufgebauten GSH und durch den HCG Wert (der bei 230 lag)

4

Bist du sicher bei 6+0??
Dafür wäre er leider wirklich zu wenig... :-(
Wann und wie war denn der Ausgangs HCG??

Lieben Gruß

8

Der Ausgangs HCG war 49 und das war am 20.01

9

bist du dir sicher 6+0....gut das man auf dem us noch nichts sieht ist nicht ungewöhnlich...bei mir hat man auch erst 7oder8 die fruchthöle und dottersack gesehen...ne woche spater den zwerg mit herzschlag....aber dein hcg wäre für 6+0 sehr niedrig...meiner war bei 3+6 bei 303 (war icsi daher so genau) bei 6+0 war er bei 11000...

aber lass dich nicht so verunsichern....die spanne ist so hoch beim hcg....ich schließ mich auch meiner vorschreiberin an...lass die schnellstmöglich den progesteron-wert abnehmen...

denk ganz fest an dich....#liebdrueck

lg
die naddel

11

Danke werde es morgen bzw am Do mal ansprechen