Hallo ihr lieben,
Bin nach 3 fg wieder in der 6 . Ssw. Das Herzchen schlägt schon! Trotzdem mach ich mir viele Gedanken und sorgen. Nachdem mir das ganze we zum k... Schlecht war, hab ich heute nur noch ein leicht flaues Gefühl... Nehm seit 2 Tagen nausema gegen Übelkeit, kann das so schnell wirken?! Die brustschmerzen sind heute auch ganz weg.... Wer hat Erfahrung? Danke für jede Antwort!
Nervöse grüße, micha
Erfahrung mit Nausema?
Hallo,
bei mir hat es gar nicht geholfen. Wenn du dir unsicher bist, geh zum Arzt. Ein guter Arzt nimmt Deine Ängste ernst und macht einen Ultraschall.
Ich war bis zur 12.Woche bestimmt 10mal beim Arzt , habe aber erst in der 8.SSw den 1. Arztbesuch gehabt, also 2mal pro Woche war ich da.
Habe aber auch eine lange Kinderwunschgeschichte und 2 Fehlgeburten. Meine Ärztin hatte Verständnis für meine Sorgen.
Wünsch Dir alles gute.
LG
Es hätte mir vielleicht geholfen..aber die haben so einen starken Eigengeruch und Geschmack, dass ich mich jedesmal fast übergeben hab, wenn ich die genommen hab...also hab ich schnell aufgegeben:(
bei mir wurde es ab dem 3. tag besser, steht so auch in der packungsbeilage!
bleib ruhig, das wird schon alles gut sein. vertrau deinem baby, kann auch durchaus sein das dir bald wieder zum kotzen ist und wenn nicht freu dich doch einfach das du es nicht so extrem hast!
alles liebe!!!
Hallo
Ich hab das in der ersten Schwangerschaft genommen. Hat bei mir leider nichts gegen die Übelkeit gebracht :(. Was bei mir dieses Mal gut geholfen hat, waren homöopathische Mittel. Dafür muss man aber eben offen sein.
Nausema hilft ja wenn die Übelkeit v.a. durch einen Vitamin B-Mangel hervorgerufen wird.
LG und alles Gute!!!