Hallo, ich habe folgende Fragen an Euch:
hHier hab ich öfters von Frauen gelesen, sie hätten gelblichen Ausflauss und dann steltte sich beim FA raus, dass sie eine Plizinfektion hatten. Gibt es dann auch noch irgendwelche anderen Symptome und sollte man wegen hellgelben Ausfluss sofort zum FA? Oder halt in der nächsten Zeit mal?
Bei mir ist es so, ich hab ja von der 9. SSW an Blutungen gehabt und das dann bis zur 14. SSW - sodass ich in dieser Zeit nichts über Scheidensekret sagen kann. Seit die Blutung aufgehört hat, also knapp 2 Wochen, ist immer ein ganz bißchen gelblicher Ausfluss, aber ich dachte anfangs das sind noch Reste von der Blutung. Es ändert sich aber nichts dran, ohne Slipeinlage würde man auf farbigen Slips sicher nciht mal merken, dass das Sekret nicht schneeweiß ist. Und Beschwerden hab ich nicht.
Morgen bin ich zum ersten Mal bei der Hebi, da könnte ich fragen. Aber eigentlich denke ich nicht, dass das ne Infektion ist oder so....
Wie doll sind denn Eure Bäuche bis zur 16. SSW gewachsen, sieht man schon was? Bei mir nicht viel, man kann es im Stehen kaum erkennen, nur im Liegen wölbt sich da eindeutig der Unterbauch vor. Hab mir aber jetzt Umstandshosen bestellt, da die normalen Jeans nicht mehr passen. Bis die da sind, nehm ich jetzt ein Haargummi als Hosenerweiterung.
LG!
Zwei Fragen - Ausfluss, Bauchwachstum 16.SSW
Morgen,
ich habe von Beginn an schon weißen und gelblichen Ausfluss und es ist keine Infektion. Der Doc kontrolliert das alle vier Woche mit und alles ist gut! Er sagte sogar, dass das normal ist, weil die Scheide mehr durchblutet wird wie sonst.
Erst wenn es müffelt sollte ich Bescheid sagen. Vorher ist alles normal.
Bauch? Naja, ein bisschen. Heute sind meine Umstandshosen gekommen und die sind schon in der Waschmaschine - brauche unbedingt Hosen zum anziehen, die anderen passen nicht mal mehr mit offenem Knopf und halb offenem Reißverschluss und Gürtel im ersten Loch. Das drückt alles nur noch. Mein Bauchlein ist irgendwie am Wochenende vom "nur Unterbauch" zum "gesamten Bauch" gewachsen. Weiß auch nicht warum. Vielleicht hast sich das Baby gedreht oder so. Letzte Woche lag es noch quer drin. Jetzt weiß ich es nicht.
LG
Hi!
Bin auch in der 16. Woche.
Also solange der Ausfluss hellgelb ist und du kein Jucken oder brennen oder so dabei hast, brauchst du dir keine Sorgen machen. Ein bisschen mehr Ausfluss ist normal, der darf auch hellgelblich sein. Ich hatte in der 11. Woche eine leichte Pilzinfektion, da war der Ausfluss dunkelgelb und flockig und ziemlich stark. Juckreiz oder so hatte ich aber auch nicht. Hab Scheidenzäpchen und Creme bekommen, und nach ein paar Tagen wars wieder weg.
Meinen Bauch kann man schon gut erkennen, hab aber auch zu Beginn der Schwangerschaft ziemlich abgenommen und hol jetzt erst langsam wieder auf. Aber mach dir keinen Kopf, der ist auf einmal wie über Nacht da! So wars bei mir. Auf einmal konnt mans sehen.
Alles Gute!
hallo, ich habe auch immer mal wieder gelblichen Ausfluss, ohne eine Infektion. Meine hebi sagte mir diese milchsäure zäpfchen würden dagegen helfen . ich habe symbiovag....die ich ab heute auch wieder regelmäßiger nehme ( soll 2 mal die Woche).
Bauch habe ich kaum...denke für andere nicht sichtbar....LG
Mach dir da keine sorgen ich habe es auch und bei mein zwei anderen SS hatte ich das nicht und war dann beim FA und sie meinte auch nur zu mir das kommt vor solange alles okay ist nicht, dunkel wird oder richt ist es okay...
LG
Ach das klingt ja beruhigend wenn ihr das ale so sagt.
Vielleicht erwähne ich es morgen bei der Hebi noch zur Sicherheit, aber ich denk mal das wird dann ganz normaler Ausfluss sein.
Danke!