Wann Fotoshooting?

Viele haben ja den Wunsch ein professionelles Fotoshooting machen zu lassen mit dem dicken Bauchi...Habt ihr das auch vor und wann ist es bei euch geplant, bzw. wann hattet ihr eins?

lg Pixie und Mathilda 23.SSW #verliebt

1

Hallo Pixie, ich werde meines am kommenden Samstag haben dann bin ich bei 34+4 und der Bauch ist nocht nicht zu tief. Sehr viel später möchte ich es nicht machen da es einfach sehr beschwerlich wird länger zu stehen.

LG Sascha

2

ich hatte mein Shooting Anfang des 8. Monats..
Muss aber sagen, dass ich ruhig noch hätte etwas warten können.. Mein Bauchi hatte sich nämlich nochmal ganz schön verändert und vor allem ordentlich vergrößert.

Trotzdem super toll sowas!!! Ich kann es jeder werdenden Mama nur empfehlen! Tolle Erinnerungen.....#verliebt

Grüße, sani#blume

3

Beim ersten in der 36 SSW, aber leider kam er 2 Tage vor dem Fototermin #schmoll
Jetzt haben wir es zeitlich wieder erst in der 36 SSW geschafft und hoffen, dass unsere Maus bis Samstag wartet.......;-)

4

Wir haben das Shooting bei 35+0 ,hoffe das mein Bauchi noch ein bisschen wächst.

Nina mit Babyboy 32+2

5

hallo,

also am besten ist es das babybauchshooting zu machen bevor sich der bauch senkt (sieht ästhetischer, schöner aus) und zu einem zeitpunkt an dem du dich noch wohl fühlst. am besten finde ich es so zwischen der 32. und 35.ssw rum (wobei 35.ssw schon fast bisschen spät finde) da hat sich der bauch meist noch nicht gesenkt und die schwangere fühlt sich auch noch wohl in ihrer haut und man muss im normalfall keine angst haben, dass es jeden moment los gehen könnte ;-)

glg #sternmami mit #babygirl 16.ssw #verliebt

6

Ich hatte damals in der 35 Wo gemacht,
wobei jetzt würde ich etwas früher gehen, dann der Bauch nicht soooo... groß#huepf

7

also ganz ehrlich... ich würde nicht das viele geld für ein shooting ausgeben sondern die selber mit ner freundin oder dem partner oder familienmitglied machen... sehen mit ein bisschen übung mindestens genauso schön aus und sind auch viel privater... man fühlt sich sicherer, weil man ist zu hause und auch die hemmungen sind nicht vorhanden wie bei einer fremden person. ich hab meine fotos sogar ganz alleine gemacht, als mein partner arbeiten war und finde, die sind auch recht schön geworden (sieht man in vk)...
also ich empfehle dir die selber zu machen...

liebe grüße susi mit dem krümel 36+4

9

Du hast sehr schöne Bilder #verliebt und meine Fotos macht meine Cousine, ist also alles privat und doch professionell #huepf

8

Hallo!

Bei meiner ersten SS hatte ich das SHooting in der 38. Woche. Es war super und die Fotos echt schön. Allerdings ist die Fotografin auch sehr flexibel, wenn sich die Geburt eher angedeutet hätte hätten wir den Termin einfach vorverlegt.

Gerade habe ich wieder mit ihr telefoniert wegen einem Termin für den 2. Babybauch.
Haben jetzt ausgemacht im Mai (ET ist am 04.06.), alles weitere wird dann noch besprochen. Diesmal wollen wir irgendwo in der Natür Fotos machen.

Die Kosten waren übrigens beim ersten Mal 160€ (da war sie aber ca. drei Stunden bei mir zu Hause) und dieses mal verlangt sie 200€ für zwei Stunden. Allerdings bekomme ich alle Fotos bearbeitet auf CD. Das ist ein großer Vorteil gegenüber anderen Fotografen.

LG und viel Spaß!

Carina

11

Da biste ja nur 2 Tage hinter mir mit ET..Toll #huepf

Und Natur ist natürlich auch schön...Ich kann ja flexibel sein, meine Cousine macht die Bilder und da habe ich freie Wahl und kann 1000 machen lassen #verliebt

12

Das ist natürlich sehr praktisch. Verwandte und Freund mit solchen Hobbies & Berufen sind immer von Vorteil :-D
Leider hab ich niemanden. Aber das Shooting wünsche ich mir zum Geburtstag. Hab eh keine anderen Wünsche :-)

LG Carina

weiteren Kommentar laden
10

hi!
ich hab gehört, dass es wohl ab der 35. ssw am schönsten ist. wir haben unseren termin anfang märz, da bin ich genau 35+0. momentan ist mein bauch noch nicht so riesig, da würde ich mich ärgern, wenn ich jetzt schon zum shooting gehen würde.
und wegen den kosten - hab einen gutschein für das shooting bei groupon für 14 € erstanden. da ist zwar nur ein bild (20x30) dabei, aber fürs kizi reicht ein foto vom dicken bauch der mama. :)

viele grüße,
kristin (30+4)