Hallo, ich hoffe, ich nerve hier keinen, denn bestimmt werden solche Fragen öfters gestellt.
Aber ich habe seit gestern morgen total die Seitenstiche.
Es fing an, als ich morgens aufwachte, da hab ich mich ja noch nicht mal bewegt, und es hat so gezogen, als wenn ich einen Marathon gelaufen wäre.... ich hab mich dann anders hingelegt und dann ging es langsam besser. Ist über den Tag verteilt aber auch mehrmals wieder aufgetaucht... und heute das gleiche. Meistens ist es auf der rechten Seite, manchmal aber auch links. Meistens ist es nur ein Ziehen, ab und zu sticht es aber auch richtig.... Was kann das sein????
Ich hatte die ganze SS schon immer stechende Schmerzen und dachte immer, dass das die Mutterbänder sind, da ich auch schon einen ansehnlichen Bauch hab für SSW 14.... aber der plötzliche Wechsel der Schmerzen kommt mir schon ein bisschen komisch vor...
Dazu hatte ich im Juli eine FG in SSW 13 also achtet man ja automatisch mehr auf alles und macht sich mehr Sorgen.
Würde mich über Antworten also sehr freuen
Danke
angel mit 14. SSW
14. ssw und irre Seitenstiche...
kannst beruhigt sein hatte ich auch erst so 6.-8. woche und dann wieder 14./15. meine ärztin meinte das sich da nochmal die mutterbänder ziemlich dehnen. also keine panik
hi, das kommt drauf an wo genau du die schmerzen hast...eher seitlich richtung nach vorne oder eher richtung rücken und musst du momentan häufig aufs klo?
ich habe gestern morgen nach dem aufwachen auch so schmerzen gehabt und dann bin ich auf toilette und danach hab ich mich noch 20 min im bett hin und hergekugelt konnte aber nicht auf der schmerzseite liegen...bis es weg war. hatte heute wieder einen termin und hab der ärztin das gesagt und die meinte das wäre ein harnstau dann tun die nieren weh! sie konnte aber nichts sehen da ich bei der 5mal aufm klo unds bläschen leer war. nun bin ich schon wieder 6std daheim und nicht so oft auf toilette gewesen und nun fängt die sch... wieder an....wenn das morgen immer noch ist mach ich mich zum hausarzt der soll mal vom rücken aus ultraschall machen.
mit dem kleinen war alles in Ordnung.
lg mia 14ssw
Also bei mir sind die Schmerzen vorne. Also eigentlich seitlich am Bauch.
Ich muss aber dennoch im Moment sooooo oft auf die Toilette.... und ich bekomm meistens vorher auch doller Schmerzen. Aber das kann ja auch an meiner wunderbaren Verstopfung liegen Ich weiß nicht, mir tuts halt nicht weh, wenn ich auf Toilette gehe, ich kann halt nicht groß....*ähm sorry* aber komisch find ichs trotzdem ein bisschen....
verstopfung hab ich jetzt nicht aber blähungen....also wenn du den schmerz hast und dann auf toilette gehst und einen, sorry, "fahren" lässt oder pippi machst und paar min später es besser wird wirds das wahrscheinlich sein.....ruf doch mal den arzt an und frag mal nach hab auch gedacht was das bloß ist was aber nix großes war...
Guten Abend
Ich hatte auch wie Seitenstechen, also wirklich in der Seite, nicht unten, und dass über mehrere Tage, dachte anfangs auch ok, ist normal, bis ich das meiner Tante gesagt habe, und sie meinte nee....ist nicht normal ( ca.20. Ssw.....)
Also bin ich nen Tag später zum Arzt und siehe da, es waren Frühwehen, ausgelöst durch eine Blasenentzündung, von der ich auch nichts gemerkt hatte.
Wenn es nicht besser wird, würde ich an Deiner Stelle dass von einem Arzt abklären lassen, nicht dass es was ernstes ist und DU bemerkst es nicht
LG, Yvonne
Huch, mein Gott, ich hoff ja mal nicht, dass ich so früh schon Vorwehen habe..... aber du meintest bei dir kam das durch eine Blasenentzündung? Dann tat es dir ja auch weh, wenn du auf die toilette gegangen bist, oder? hmmmm, ich glaub ich hab keine ;) werd das aber mal bei mir abklären lassen, wenns nicht besser wird. Danke dir auf jeden Fall und alles gute für deine Kugelzeit!