Hallo Ihr lieben Kugelbäuche,
wir hatten heute unser Organscreening. Der Doc war sehr zufrieden - beide Mäuse sind gleich weit entwickelt und annähert gleich groß. Nur zeigen was sie sind ob m/w das wollten sie wieder nicht. es werden wohl 2 Ü-Babys
Sind euer Mäuse nach dem Ultraschall auch so aktiv? Ich hatte heute den ganzen Tag verstärkt das Gefühl das sie unruhig sind und ziemlich herum rumorten. Direkt nach dem US hatten meine 2 aus ihren Fruchtblasen ziemlich harte Beulen werden lassen. Das kenne ich sonst gar nicht - werde mich jetzt erstmal etwas ausruhen in der Hoffnung das sie es mir gleich tun
Danke für euere Antworten.
LG mona (21 SSW)
Nach US, Babys unruhiger?
Hallo mona,
war in meiner SS auch so.Der Ultraschall soll für's Baby extrem laut sein,hat meine FA gesagt und meine Tochter hat sich auch immer schön vorm Schallkopf versteckt Anschließend hat sie dann auch immer ordentlich getobt.Ich denke,das ist ganz normal.
liebe grüße
Hallo
also ich war gestern zum FA zum Ultraschall und ich habe mein Krümel den ganzen Tag gemerkt or allem die Füße... da es mit den Kopf unten liegt und mir immer schön die Füße im Magen tritt
wir haben ein vorsichtiges Outing bekommen er denkt das es ein Mädchen wird
aber sicher war er sich halt noch nicht...
ich hatte gesterm mein erstes CTG und das mochte es überhaupt nicht immer schön gegengedrückt und war nachher dann auch zum Ultraschall echt munter
und den ganzen Tag auch...
glg talia 20+3
War bei meinem Sohn auch. Ganz schlimm war es nach dem CTG, an das ich ja ab der 30 Woche zum Teil 3mal täglich durfte.
In der nächsten Schwangerschaft werde ich versuchen Ultraschall und CTG soweit wie möglich zu vermeiden.
...na dan freu ich mich doch schon auf die CTGs bei zweien - die dann ganz aufgedreht Fußball in mir spielen
LG mona
stell dich unter eine bahnunterführung und warte, bis ein zug drüberdonnert.
so ungefähr ist der lärmpegel des ultraschalls für die kinder.
kein wunder, daß sie unruhig werden, bsonders, wenn der kopfbereich geschallt wurde.
Dankeschön Ihr 4
das der US laut für die kleinen ist, weiß ich aber ich hab hier noch nie etwas gelesen, dass die Mäuse danach so unruhig werden, was allerdings sehr verständlich ist. Sie wurden heute von Kopf bis fuß vermessen und haben so entsprechend US-Wellen abbekommen. Wobei mein Doc sich beeilte mit dem US.
Ich hatte mir bevor ich ss wurde überlegt ob ich mir nen Angelsound zulege - bin froh es nicht gemacht zuhaben
Also noch mal Dankeschön für euere Antworten und LG Mona