bitte mädels helft mir ich kann keine Nacht schlafen Brauche paar Tipps von euch! Lg u dankeschön
Guten Rat gegen Schnupfen? Schnupfenlöser?
Schlafe auch schlecht bin seit 1 Woche erkältet und Nase zu, Gelomyrtol hilft so langsam und Meerwassernasenspry oder Kochsalzspray mit Dexapanthenol. Rotlicht und inhalieren. Aber braucht seine Zeit. Aber so langsam schlafe ich mal wieder mehr als 1-2 h. Gute Besserung
ok, dank dir u mit was inhalieren?
Normales Kochsalz in Wasser auflösen oder 2 Beutel Kamilientee. Kochsalz befeuchtet und lößt, Kamilie des. und löst. Du kannst auch beides kombinieren, würde es aber in der ss erst mal nur mit Salz probieren.
ich hab auch Schnupfen, ich trinke übermässig viel, nehme Meerwasserspray und mache Nasenspülung von Emser..
Gute Besserung
Sind ja schon super Tipps, aber sollte Dir nichts mehr helfen kannst Du schon acu mal ein Nasenspray nehmen. Versuch es halt mit kinder- oder Säuglingsnasentropfen und so wenig wie möglich.
Also mein Gyn. hat gesagt, dass gegen abschwellende Nasensprays nicht wirklich etwas auszusetzten ist wenn man sie zeitlich begrenzt anwendet und so sparsam wie möglich dosiert. Dasselbe kann man auch bei Dr.Bluni im Internet lesen.
Selbst bei überdosierung (was ich dennoch nicht empfehlen würde) gibt es bis jetzt nur theoretisch mögliche Mängel bei der Blutversorgung, aber keine je nachgewiesenen. (Steht im Arzneiratgeber für Gynäkologen)
Im GU Ratgeber "300 Fragen zur Schwangerschaft" steht, dass es für das Kind immer noch besser ist mal abschwellende Nasentropfen zu nehmen als zu wenig Luft und zu wenig Schlaf zu bekommen..
Wenn es anders klappt ist es natürlich absolut super, aber es ist also nicht so unbedingt notwendig sich selbst zu kasteien und zu leiden wie es manchmal so dargestellt wird.
Fand ich sehr erleichternd..
Habe mit Säuglingsnasentropfen eine deutliche Lebensverbesserung erzielt, aber auch die höheren Dosierungen sind wohl nicht wirklich tragisch.
Alles Liebe und gute Besserung.
Ich kann dir soledum empfehlen aber auch nur wenn du im vierten monat sein solltest. Achja und Tigerbalsam zum inhalieren und einreiben. Das beides hat bei mir wunder bewirkt.
Lg mausi mit max henry 27SSW