Hallo zusammen,
Hatte vorhin schonmal geschrieben wegen wehen und harter bauch.
Habe den ganzen Tag schon ziemliches ziehen im ul und immer wieder einen harten bauch.
Gegen 14 Uhr war ich dann mal baden, was das ganze weder besser noch schlechter gemacht hat.
Seit Ca 16 Uhr kann ich aber jetzt zählen, wie oft der bauch hart wird - alle 10-15 min.
Dabei zieht es und drückt stark nach unten und ich kriege schlecht Luft.
Schleimpfropf ist denke ich noch da.
Sind das trotzdem nur senkwehen?
Bin morgen in der 40. Ssw
Was meint ihr?
Danke
LG Steffi
alle 10 min. harter bauch und ziehen, trotzdem keine richtigen wehen?
wenn du während der wehen noch andere dinge machen kannst oder sie sich nicht bei einer heißen wanne verstärken, dann würd ich sagen , je nachdem wie weit es zum KH ist, würd ich noch warten.
ilovemyfam ET-16
Hi du,
das ist schwer zu sagen. Jeder empfindet die Geburtswehen ja doch irgendwie anders. Bei meiner letzten Schwangerschaft war es so, dass die Wehen anfangs absolut pillepalle waren und einfach nur dahingeplätschert sind. Habe zwar einen harten Bauch bekommen und irgendwie eine Art Welle gefühlt, also mit auf- und wieder abrollen, hätte das aber nicht als schmerzhaft beschrieben. Erst 20 Minuten bevor unsere Kleine da war fing es an richtig weh zu tun.
Ich bin gefahren als ich gemerkt habe dass diese Kleinen Wellen etwa alle 5 Minuten kamen. Und das war 1,5h vor der Geburt unserer Kleinen. Bei mir ging aber am Vorabend der Schleimpfropf ab. Verlass dich auf dein Gefühl. Und im Zweifelsfall lieber einmal mehr als einmal zu wenig fahren
lg
Huhu,
so ging es bei mir abends um 7 auch los. Um 00:00 Uhr wurden die Abstände kürzer und gegen 2 sind wir dann ins KH. Um 11:00 Uhr wurde mein Kleiner geboren.
Ach ja, in den Wehen zwischen 7 Uhr und 00:00 Uhr habe ich auch noch am PC gesessen und Sachen gepackt
Wünsche dir viel Glück.
LG Sterntaler