Ziehen/Muskelkater Vaginal richtung Po :Kann jemand Helfen 34ssw

Hallo

Kann mir jemand Helfen?
Oder hatt das jemand?

Ich hab so schmerzen in den Schamlippen wie Muskelkater das zieht bis zum Po.
Ich kann mich kaum bewegen oder laufen.
Ausruhen ,Füße hoch legen geht nicht,manchmal könnte ich heulen :-(
Kennt das jemand?Was das sein kann?

Ich hab schon im I-Net gelesen von :Krampfadern oder Schambein lockerung. Oder so

Danke

1

Hattest du #sex ???
Da passiert bei mir wenn ich #sex hatte und er den #schwimmer freien lauf lässt.
Bei mir hat wärme geholfen....

lg

2

Nein :-(

Sonst wüsste ich von was es kommt :-) aber das habe ich schon seit 1woche und suche und suche wo das problem ist oder was das sein könnte,doch leider finde ich nichts :-(

3

Ist das vielleicht einfach dein Beckenbodenmuskel der durch das zunehmende Gewicht, das auf ihm lastet wehtut?! Wäre für mich eine plausible Erklärung, schließlich geht der ja von Scheide bis Po und in der SSW wäre das nicht ungewöhnlich. Ich habe auch ab und an mal so einen leichten Druck dadrauf.

#winke Caro mit Mads inside (33. SSW)

4

Das ist es ja

Wenn ich nur wüsste was es ist könnte man vieleicht was dagegen tun :-( aber ich weis es nicht,in meiner ersten SS hatte ich das nicht und die kleine ist ja auch nicht so schwer

5

Aber du darfst auch nciht vergessen, dass dein BB-Muskel schon eine Schwangerschaft überstanden hat und vermutlich, auch durch dein zunehmendes Alter, nicht mehr so stark ist wie bei der 1. SS. Es sei denn, du trainierst den regelmäßig?!

Ich würde mir da ehrlich gesagt keine Gedanken machen oder ggf. vom Arzt nachschauen lassen. Ich denke, das ist wirklich nur das Gewicht was da drauf drückt.

#winke

weiteren Kommentar laden