Karnevalssitzung?

Huhu meine Lieben

Ich brauch mal eure Meinung. Ich bin in der 26 ssw und würde in 2 Wochen gerne auf eine Karnevalssitzung gehen. Mein Mann möchte es nicht ich soll doch an "sein" Kind denken. Ich bin der absolute Karnevalsjeck und komme aus Köln da muss das einfach sein ;-) Das ist ja in einem Saal da ist auch Rauchverbot und man hat sitzplätze und platz genug at man da auch. Was meint ihr schadet es der Maus wirklich wegen der Musik oder ist das zu viel streß?

Was würdet ihr machen ?

glg

Stella

1

ich würde gehen , warum auch nicht ..

in meienr ersten schwangerschaft war ich auch ...

mittlerweile hab ich so schwanger auch kein Bpock auf Karneval, nächstest Jahr wieder ... ALAAF #winke

2

Also ich meine wenn es Dir gut geht, geht Feiern!
Komme auch aus der Kölner Ecke und würde es mir nicht ausreden lassen.

Du musst ja nicht übertreiben, zwischendurch mal sitzen und so. Und wenn Du genug hast, kannst Du ja immer noch gehen.

Viel Spaß!

3

Wenn du dich gut fühlst ist das doch kein Thema, musst halt nur bissel auf den Bauch aufpassen dass da keiner dagegen stösst.

Nur weil du SS bist musst du nicht zu Hause bleiben.

Alaaaaaaaaaaf !!!!!!!!

4

Hallo

Wenn du dich gut fühlst wünsche ich dir viel Spaß beim feiern. #ole
Lachen ist immer gut.

lg gruebchen7

5

Also ich war in der ersten SS Karneval feiern und werd am Samstag und Rosenmontag zu Sitzungen gehn und Veilchendienstag gehn wir sogar im Zug mit. Warum nicht, ich bin doch nicht krank. Alles was mir gut tut, schadet meinem Kind nicht....und wenn ich nicht mehr kann, fahr ich halt nach Hause, denn trinken kann man ja eh nichts! ;-)

Also, feier schön und genieß die Karnevalszeit! Dein Kind wird bestimmt auch Jeck! :-)

Lg Tanja

6

ich war bei der letzten SS in der Zeit bei nem PINK Konzert. Die Mäuse kriegen da zwar schon was von ihrer Umwelt mit, aber stark gefiltert durch deinen Bauch.
Ein echter Jeck fängt schon früh an :-) Gruß an deinen Mann, dem Zwerg schadet das null. Lediglich wenn die Luft schlecht ist musst du halt mal raus, aber das geht Nichtschwangeren genau so.

Viel Spaß!

Lg
Nicki

7

yuhuu,

ich geh am Samstag auch noch auf eine Sitzung, was soll denn passieren, ist ja kein lautes rockkonzert :-) ist im eigenen Verein und ich bin sogar noch aktiv...#schein soweit mir das möglich ist.

ach und ich hab am montag nen ks #zitter

lass es krachen, bei uns sagt man AHOI #winke

8

Na dann viel Glück für Montag und viel Spaß m Samstag! ;-)

9

Bin zwar erst in der 16. Ssw, war aber auch schon auf 3 Sitzungen und gehe morgen auf die nächste ;-)!

Ich denke, solange man sich wohl fühlt und es einem gut tut, ist doch alles im grünen Bereich!

Allerdings war ich bislang auf keiner Sitzung mit Rauchverbot, aber die Säle sind so groß und hoch, dass es da ja auch nicht so schnell stickig wird, ... das brauche ich Dir aber ja wahrscheinlich nicht zu sagen!

Kannst ja als Obelix oder Köbes gehen (so gehe ich :-D), dann kannste Dir noch'n Kissen umschnallen als "Schallschutz" und außerdem ist's saubequem!

Viel Spaß, lass et krachen, Alaaf #fest

10

Viel Spaß dabei!

Ich werde Karneval dieses Jahr wohl ausfallen lassen. :-(
ET ist der 11.2.

Alaaf!

11

Bin selbst im Karnevalsverein und noch in SSW 35 jedes WE unterwegs.

Es tut mir gut, letzten Sonntag war ich zu Hause und totunglücklich, weil ich alles verpasse.

Das ist sicher auch nicht gut! ;-)

13

Ich denke an die heiße Phase, also Weiberfastnacht bis Rosenmontag.
Da bin ich dann entweder im Wochenbett (worauf ich sehr hoffe) oder laufe mit so einer dicken Kugel rum, dass ich nirgends mehr hingehe.

Aber GsD kann ich ja auch vor dem Fernseher mitsingen. :-)