Hallo,
ich bin heute auf die Seite von Mamarella gestoßen und finde die Sachen wirklich schön. Ich würde ja gerne was bestellen, aber ich hasse es, auf Vorkasse bzw. Nachnahme zu bestellen. Bin mir im Moment auch bei der Größe nicht so sicher. Hat jemand dort schon bestellt? Sind die Sachen wirklich so schön und ihr Geld wert? Und wie fallen sie aus?
Wäre lieb, wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Danke und viele Grüße
Isabell
Schon mal jemand bei Mamarella bestellt?
Hey, ich hab öfters bestellt. ICh zahle mit kreditkarte. Klappt alles super. Lieferung schnell, tolle Qualität, bestens. Ich hab die Größe bestellt, die ich normal habe und es passt alles perfekt!
Grad ist neue Ware da angekommen, ein Traum!!!
Hi,
sehe ich genauso,ist mein absoluter Lieblings-Shop!
LG
Anne
Huhu
Ja das mit der Vorauskasse hat mich auch so gestört!
Ich hatte mir zwei Hochzeitskleider bestellt, jedoch beide zurück geschickt da sie nicht so passten. Dessous habe ich auch bestellt und behalten- sind wiklich klasse und sehen nicht nach Oma aus (wie die meisten Umstandssachen)
Die Rückzahlung hat problemlos geklappt.
Grüße
Hey...
ich habe mein Hochzeitskleid dort.bestellt und war wirklich positiv überrascht. Der Versand war super schnell und auch sonst alles super. DieGröße entspricht eigentlich der normalen Größe...
Lg und viel Spass
Ich habe immer nur dort bestellt. Die Sachen sind wunderschön und ihr Geld wert. Ich zahle auch per Kreditkarte. War dann immer schon am nächsten oder übernächsten Tag da (wenn man früh morgens bestellt eben oft schon am nächsten Tag da).
Kann den Shop nur empfehlen!!!!
Leider kann ich die positive Meinung der anderen nicht bestätigen. Ich habe sehr schlechte Erafhrungen mit Mamrella gemacht. Das Kleid was ich bestellt habe war so schlecht verarbeitet und die Naht ist unten aufgegangen, so dass ich es gleich wieder zurück geschickt habe. Der Kundenservice hat dann behauptet ich hätte das Kleid so beschädigt und dann retourniert und erst nach langem Hin undHer wurde mir mein Geld zurück überwiesen. Sorry, aber das fand ich einfach frech. Also, nein, für mich nie wieder. Mein Lieblingsshop ist und bleibt Paulina unter http://www.umstandsmode.de.