hallo an alle Nachteulen,
dies ist nun die zweite nacht in der nicht an schlafen zu denken ist... ich habe herzrasen (leider nur subjektiv Puls liegt bei 96)...
jetzt geht das große heulen los...Hilfe
ich kann machen was ich will, egal, was passiert die tränen laufen...
bin ich echt so normal??
danke schon mal für irgendwelche antworten
das große heulen - 7. SSW
Is bei mir auch so....
Sogar letztens als die Waschmaschine ausgelaufen ist...und bei allen Filmen und ach egal, bei allem
Gute Nacht!
Oh ja, bei Filmen muss ich auch immer Rotz und Wasser heulen.
Oder vorhin: Mein Freund hatte für sich Chips gekauft. Ich wollte auch welche... Habe mich soooo drauf gefreut... Lese die Zutaten und da ist irgendein Schinkenpulver drin. Also nix für mich als Vegetarierin. Und schon kamen die Tränen... Hab mich doch sooo auf die Chips gefreut...
Nun ja, alles normal...
Oh ja
Und NIEMALS NIEMALS traurige Filme gucken!!!!
Ich war in der Weihnachtszeit in einer schlimmen Heulphase und mein Mann musste beruflich ein paar Tage ins Ausland. Die Zeit habe ich abends vor dem TV verbracht und mir bei jeder Spendengala im Fernsehen die Augen ausgeflennt. Und gespendet habe ich wie blöde ("Schatz, ich habe gerade im Fernsehen gespendet - ich konnte nicht anders...") Ganz schlimm, wirklich ganz schlimm.... Ich glaube, für alle Hilfsorganisationen sind wir Schwangere ein gefundenes Fressen
lg
-en Glückwunsch und willkommen im Club!!!
Ich war bis vor kurzem auch eine Heulsuse!!!
Wegen jeder Kleinigkeit habe ich geheult...
Hat mir aber gut getan
Mein armer Mann, was er mitmachen muss
Das ging meiner Schwägerin auch so. Die war die ersten Wochen so fertig mit der Welt, dass sie teilweise krank geschrieben war.