Bin im Moment unausstehlich

Hallo ihr lieben,

muss jetzt mal meinen Ärger über mich selbst los werden.

Bin jetzt in der 8. SSW und im Moment echt unausstehlich. Ich gehe wegen jeder Kleinigkeit sofort an die Decke. Gestern z.B. kam mein Mann nach Hause und meinte er geht noch eine halbe Stunde raus um was zu machen, als er nach einer Stunde wieder rein kam habe ich ihn gleich angemotzt.
Dann war unser kleiner Mann auch noch ziemlich nörgelig und ich ging gleich wieder durch die Decke.
Heute morgen ging das dann gleich so weiter. Der kleine wollte sich nicht anziehen und ich war gleich wieder auf 180. Ein paar Minuten später hätte ich auf der Stelle losheulen können.

Ist das normal? Sind das die Hormone?

Kann mich nicht daran erinnern, dass ich in der ersten Schwangerschaft auch so war.

LG

1

ich kenne das auch zugut... habe schon 2kids und ein mann der manchmal auch wei ein kind ist.

das sind deine unsre Hormone das legt sich mal wieder und kommt auch wieder.... also voll normal...

2

Guten Morgen!
ich kenne das auch zu gut....alle 3 ss waren nicht so (junge) aber jetzt die letzte ss hätte ich alle und jeden grrrrrrrrrrr..:-[:-(..und was ist es ein Mädchen...:-)..so war es bei mir.Meine maus ist jetzt 13.wo und soooooooo, langsam wird es besser....diese Hormone...#schein#schein#schein#schein

lg #blume #winke

4

Mein erstes Kind ist auch ein Junge und wie gesagt, da hatte ich sowas nicht.

Na mal sehen, vielleicht wird es ja diesmal wie bei dir auch ein kleines Püppchen und es ist deshalb alles ein wenig anders.

Hätte nix dagegen.

LG und danke für die Antwort.

6

wünsche dir eine schöne ss..#klee

lg#blume #winke

3

Ja vollkommen normal.
In meiner ersten SS war ich allerdings sehr viel schlimmer, als in dieser ;-)
Mein Mann ist heilfroh :-p

Wird wieder, gib dir noch ein bisschen Zeit. Solche Tage haben wir auch immer wieder, selbst nach der Geburt!

5

Hi Gluecklich!

Hehe das kenne ich gut. Ging mir auch so. Ich hatte vom ersten Tag an total die Launen. Wurde zu einem Stinkstiefel:-p hoch 10, was ich vorher selten war. Mein Freund musste auch leiden aber nun bin ich in der 11. Woche und ich werde langsam wieder entspannter zu meiner und meines Freundes Freude#rofl. Ich hoffe das bleibt so.
Da müssen die Männer einfach Verständnis haben und wie wir auch da durch. Machen es ja nicht mit absicht und Spaß macht es auch nicht wenn man schlecht drauf ist. Das vergeht alles wieder.

Alles Gute#herzlich
Svanhild