Hallo
So lag seit dem 21.1.2012-25.1.2012 im KH weil ich am samstag nur gebrochen und durchfall hatte, mein schatz hat mich dann Abends ins Kh gefahren weil ich schon so blass war.........
So hätte am 23.1 Montags früh eh termin um 9 uhr gehabt im kh wegen cerlage ziehn,was ja dann am 24.1 gemacht worden ist......
Mein Frauenarzt meinte noch eine woche davor wenn die cerlage (Bändchen) gezogen wird würde mein kleiner schatz auch bald kommen........so und wo ist er?????
Bin jetzt in der 38 ssw sonntag schon in der 39 SSW....
Na der wird morgen staunen wenn ich zu ihm komme da wir sicherheitsahlber schon mal einen termin gemacht haben falls er noch nicht da ist.........
So dann bin ich mal gespannt ob sich am Muttermund schon was getan hat.
Werd schon langsam ungeduldig wann der kleine schatz kommt regulär sind es ja nur noch 18 Tage aber die ungeduld steigt von tag zu tag......
hatte ja auch nichts gebracht in der nacht......grins................................
lg wolke
Cerclage draussen und Baby immer noch drinnen
Huhu,
na dein GMH wird sich auch denken "So nu wurde ich Monatelang festgehalten, dann kann ich sie nun auch noch ne Weile ärgern"*g*
Geniess doch noch ein wenig die Zeit mit Bauch, raus kommen wird er schon irgendwann
Lg
genießen ist leicht gesagt....da ich mich immer noch schonen muss meine couch ist seit der 26 ssw mein bester freund.......
raus komm ich so auch net es sei denn mein schatz und ich gehn samstag gemeinsam einkaufen. Mit meinen 2 kindern 7 jahre und 14 monate kann ich auch net so viel machen.
ist dann schon depriemierend....
Huhu,
sei froh dass du nur seit der 26 Woche liegst, ich liege seit 23 Woche bald und habe 2 Kinder, einkaufen darf ich nicht mal mehr, meine Ausflüge sind zu Ärzten und zurück, es gibt Wochen, da bin ich nicht mal draußen gewesen.
Lg
Hallo,
bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich einen Cerclage Pessar seit der 27. Woche, weil mein Gebärmutterhals auf 17mm verkürzt war und sich ein Trichter gebildet hatte. Dieser wurde bei 37+0 entfernt. Felix Leon kam dann bei 40+1. Also....Entspannung!!!
Grüße und alles Gute
hallo!
ich hatte uch ab der 28.ssw den cerclage ring, der wurde in der 36.ssw entfernt.
meine zwillis haben sich dann bei 39+0 auf den weg gemacht!
ales gute!
pili
na dann bin ich mal guter Hoffnung wann er sich auf den weg macht.....
Hab seit vorgestern abend als mal bauchschmerzen aber in längeren abständen.
Meine 2 kinder kamen auch bei 39+0 zur welt....
lg wolke