Wann fing bei euch die Übelkeit an?

Guten Morgen,

Würde mich mal interressieren, wann es bei euch so mit der Übelkeit los ging.
Bin gerade in der 4. Woche und merk Gott sei Dank noch nichts davon.
(Mir ist zwar gerade ein bißchen mulmig im Bauch, aber das kann auch daran liegen, dass ich gerade hier im Forum so viel von Erbrechen gelesen habe.)
Bei meiner ersten SS war mir die ersten zwei Monate immer mal übel, aber ich musste mich nie übergeben.
Ich hoffe jetzt natürlich darauf, dass es diesmal auch so läuft.
Wie war es bei euch?

LG

1

Mir ging es in der ersten SS wie dir in deiner ersten. Also eigentlich sehr gut.

Jetzt bekam ich es bereits ES+9/10 mit der Übelkeit zu tun, also quasi sofort nach der Einnistung. Ab der 5. Woche habe ich auch erbrochen. Mit der 15. Woche wurde es endlich besser. Heute (18. SSW) habe ich diesbezüglich kaum Beschwerden. :-)
Aber jeder ist anders. Vielleicht bleibst du gänzlich verschont. :-D

Glückwunsch zur Schwangerschaft übrigens ;-)

2

Guten Morgen,
Bei meinen ersten 2 hatte ich zwar übelkeit aber nicht so wie jetzt bzw.auch nicht so früh...ging bei mir in der 6 Woche los,mal schlimmer mal weniger schlimm....

Lg dany#winke

3

Hallo!
Bei meiner ersten Schwangerschaft ging es sehr spät los, erst so ab der 10./11. Woche, so ca. 3 Monate lang, dann war gut. Bei der 2. und 3. Schwangerschaft habe ich das GsD ganz ausgelassen, es sei denn ich habe bei Nr.2 versucht Kaffee zu trinken, der kam sofort wieder raus :-) !!!!

LG

4

Hallo!

Ich bin zum Glück von Übelkeit verschont. :-)

LG

6

Du Glückliche! :-)

5

Also ich kann dazu nur sagen.....mir war nie schlecht...bis jetzt (23ssw)....habe auch erst in der 10ssw erfahren das ich schwanger bin*lach*
wenn es so weitergeht kann ich persönlich nur sagen...das ich eine traumschwangerschaft habe...keinerlei zipperlein oder ähnliche beschwerden....ist meine erste schwangerschaft darum weiß ich auch gar nicht genau was "typische schwangerschaftsbeschwerden sind"

die noch eine schöne kugelzeit

7

Hallo,

hab ab der 8. ssw jeden Tag mit Übelkeit zu kämpfen gehabt. Ab der 10. ssw kam dann das Erbrechen und hielt sich hartnäckig bis zur 16. ssw. Nur Tropfen, die ich von der Ärztin bekam, haben geholfen. Hatte es mit Nausema und sämtlichen Hausmitteln versucht. Zum Schluss hab ich nicht mal mehr einfaches Wasser bei mir behalten und war soweit, freiwillig ins KH zu gehen.
Hab über 5 Kilo in 4 Wochen verloren. In der 24. ssw hatte ich dann mein Ausgangsgewicht wieder und nehme erst seitdem zu.

Die Übelkeit ist aber nicht bei jeder Frau gleich stark oder taucht auch gar nicht auf.

Red dir das bloß nicht ein, dass dir schlecht sein muss. Genieß es, wenn es nicht so ist.
Und die Übelkeit sagt auch nichts über die Stabilität der Schwangerschaft aus.

Viele Grüße

8

#blumehallo!

also bei meiner 1. Schwangerschaft hatte ich ca. 10 minuten lang einen anflug von übelkeit und dann nix mehr.

und jetzt bei meiner 2., genau das selbe.

also viel glück :-)

LG, Corinna

9

bei mir war´s von der 7-11.SSW so richtig mit ekelgefühl und unwohlsein naja und allem drum und dran.#augen

hoffentlich bleibst du verschont #klee

LG russianblue83+#baby 23.SSW

10

So ab der 6. Woche ging es los #schwitz und es nimmt kein Ende. Ich bin jetzt in der 11ssw und seit gestern muss ich mich auch noch Übergeben (das hatte ich in meiner ersten SS nicht).

Langsam mache ich mir sorgen, dass es diesmal die ganze SS bleibt #zitter

Grüßle lukasfrance