Ich brauch mal Hilfe zum 60.Geburtstag. Danke

Hallo zusammen,

weiß nicht, wohin ich mich wenden kann. Mein Papa wird 60 schon diesen Samstag. Ich war jetzt leider ne Weile auser gefecht. Ich war kranke und bin in der 14. Woche schwanger und mir FÄLLT NICHTS EIN. Hat jemand eine Idee, was ich bis zum Samstag noch schaffe oder was ich machen könnte? Er feiert nur ganz klein. Essen gehen mit Kinder und Partner oder Familie (wie bei mir) und mit Ehefrau meiner Mama.

Danke für einen Tipp.

Lg Sumsel

1

Hallo,

ich hab meinem Paps einen Kalender mit Familienbildern gemacht...
Kannst ja ein US Bild mit reinmachen...
Bei DM kann man ja Bilder einscannen...
Und vielleicht bekommst du noch ein schönes Bild beim Fotografen...
Wird er sich sicher freuen und es ist was persönliches...

LG

3

Danke aber das haben meine Eltern zu Weihnachten gekommen. Aber Bilder sind veilleicht trotzdem keine schlechte Idee als Collage oder so.

LG Sumsel

2

Hallo Sumsel,

meinst du jetzt was du ihm schenken kannst oder wie du es ihm sagst dass du schwanger bist?

Wir haben bei so großen Geburtstagen immer alle zusammengelegt um dann etwas tolles zu kaufen.

Als mein Dad dieses Jahr 50 wurde, haben wir z. B. in der ganzen Family Geld gesammelt und ihm so einen Reise nach Las Vegas geschenkt. Kam suuuuper an und er war das erste Mal in seinem Leben in USA. Ein echtes Highlight also.

Es ist immer sehr schwer einen Tipp für jemanden abzugeben den man nicht kennt - vorallem dessen Interessen man nicht kennt.

Schau doch mal bei:

www.mydays.de
www.jochen-schweitzer.de
www.eventim.de (schöne Konzertkarten z. B.)

Liebe Grüße
Chiccy283 mit Wichtel 34+1

5

Danke,

nein, wir haben es an Weihnachten veratten dass wir schwanger sind. ;-) Mein Sohn ist ja schon mitschwanger. Er sagt immer "hab auch Baby im Bauch" und "Baby pommt welt im sommer"

Aber die Internet Seiten sind ne gute Idee.

Danke.

LG Sumsel

4

Huhu,
Kommt darauf an was Du ausgeben möchtest ;-)
Trinkt er gerne Wein? (Flasche Wein vom Geburtsjahr)
Oder eine Zeitung aus seinem Geburtsjahr vllt sogar von dem Tag seiner Geburt...(Gibt es im I-net und müsste bis Samstag bei Dir sein)

Oder guck ob Du schöne alte schwarz weiß Fotos aus seiner Kinderzeit zusammen bekommst und erstelle eine Kollage :-D Ist zuhause am PC recht schnell gemacht :-D
Mit Kommentaren(musst Dir was erzählen lassen zu den Bildern)

6

Danke.

Zeitung habe ich auch schon geschaut, aber die Kosten 50 Euro und so vernarrt in Zeitung lesen ist er nicht. Aber ein Geburtswein, das ist ne super Idee. Wo bekommt man den her?

Oder er bekommt 60 Weinflaschen mit immer einem Bild von Ihm dauf. Ach, Du bringst mich jetzt auf Ideen.

Vielen vielen vielen Dank.

Lg Sumsel.