Guten Morgen,
Mensch, ich hab die Schnauze voll!!! Seit November bin ich mit einigen wenigen Tagen Unterbrechung permanent erkältet. Schnupfen, Halsweh, Fieber, jetzt noch ne Bronchitis. Dann gehts mir tagelang schlecht, danach Besserung, dann einige Tage beschwerdefrei und schwups: auf ein Neues!
Das kann doch nicht gut fürs Baby sein?! Ständig mit diesen Viren in Kontakt?
In meiner ersten Schwangerschaft war ich überhaupt nicht krank. Mein Sohn ist ein total robustes Kerlchen, der in seinen 2 Jahren vielleicht mal hier und da einen Tag krank war. Ansonsten haut den so schnell nichts um.
Hab Angst, dass das beim 2. Kind genau anders wird und es später ständig kränkelt.
Außerdem hab ich auch oft schlechte Laune. Aber mir reichts echt langsam!
Danke fürs Lesen!
LG Steffi
Ständig erkältet, seit Wochen!!
Hallo!
Ich bin auch ständig krank. War in den letzten Monaten öfter krank als in den letzten 5 Jahren.
In meiner ersten SS war ich nur ein Mal krank und meine Tochter ist ständig verschnupft. Also hoffe ich, dass es keine auswirkungen hat und das Baby nicht so oft krank wird wie meine Tochter. Wobei sie bis jetzt Gott sei Dank nix ernstes hatte.
Naja ändern kann man es eh nicht also nicht so viele Gedanken machen
LG
martucia mit Pauline (2 Jahre) und 30 SSW
Ich kann Dich gut verstehen.
5.SSW Magen-Darm, 7.SSW Bronchitis, jetzt in der 14 SSW Halsentzündung und ich bin 1 Woche krank geschrieben und muss Antibiotika nehmen. Ich habe das Gefühl ich bin dauer krank und bin schon mal gespannt, wann meine Arbeitsgeberin mir was sagt.
Dir gute Besserung.
Lg Sumsel
Dito, bin seit Anfang Dezember durchgehend erkältet. Kurze Besserung und dann kommt wieder was neues dazu.
Erst hab ich alles mögliche Versucht, inhalieren etc. aber im Ernst, nach 7 Wochen hab ich da keinen Bock mehr drauf und nun "ertrag" ich das so und hoffe auf den Frühling!!!!
Ja, darauf warte ich auch!!
Euch auch gute Besserung!
Hallo Steffi
Mich hat's auch schon wieder erwischt. Bin gerade so alle 4 Wochen erkältet :/. Bin nur froh, dass ich ein BV hab, sonst hätte ich jetzt wieder den Ärger mit Krankmeldung bei der Arbeit...
Denke bei mir liegt's v.a. daran, dass mein Großer seit Oktober im Kiga ist und halt alles anschleppt. Dazu dann mein schlechtes Immunsystem und dass ein 3-jähriger wenn er krank ist eben ständig an der Mama hängt und ihr ins Gesicht hustet und niest :/
Inzwischen bin ich schon Spezialist in Sachen Hausmittel und Homöopathie. Was mir bisher immer gut geholfen hat ist GrippHeel.
Das Baby ist wohl gut geschützt vor den Viren. Gefährlich wird's wohl nur, wenn Du Fieber bekommst (also richtig hohes) oder eben bestimmte Medikamente nimmst.
In diesem Sinne - HATSCHI und gute Besserung :D
Sia