hallo ihr lieben
ich hatte schon den ganzen morgen unterlbsschmerzen und ziehen im rücken.
hab eben gebadet ist einwnig besser aber nicht weg!
was sagt ihr dazu???
kann nicht mehr denken
wannentest????
man sagt wenn es nicht schlimmer wird bei dem wannentest dann sind es keine richtigen wehen... in welchen abstand kommen sie denn?
lg ilovemyfam Et-15
oh das kann ich dir so gar nicht sagen. muss ich mal beobachten.
jetzt sind sie wieder doller. aber immer noch zum aushalten.
Hallo,
Als bei meinem Sohn die Geburt los ging und ich den Wannentest machte war es danach auch nicht unbedingt schlimmer. War dann über die Nacht noch 2-3 kurz in der Wanne weil ich mir echt nicht sicher war. Aber letztenendes ging es los
Wenn die wehen stark sind und du dich daheim unwohl fühlst fahr ins KH! Das mit der wanne ist nicht immer so 100% klar.
alles Gute!
das ist gut zu wissen.
danke
ich werde jetzt mal gucken in welchen abständen sie kommen.
und noch sind sie zum aushalten.
Hallo, wie weit bist du denn ?
Hatte in der 34 ssw auch eine Nacht lang so dolle schmerzen das ich dachte es ginge los hab mich auch in die Wanne gelegt es wurde aber nur etwas besser. Montags hat sich dann beim FA herausgestellt das es Senkwehen waren und ich mich jetzt darauf einstellen könnte das meine kleine Maus in 4 Wochen kommt. Wenns dir jedoch zu unsicher ist geh zum Arzt besser einmal zu viel wie einmal zu wenig !
Alles Gute
Lg
awidu inside Leonie 37ssw
bin heute et+6
und meine fa hat heute zu.
und ich will nicht so schnell ins krankenhaus. noch sind die schmerzen auszuhalten. wenn es gar nicht mehr geht fahre ich hin. besser gesagt lasse mich fahren.
und sonst bin ich morgen um 11.30 zum einleiten im kh.
;)