Hallo ihr lieben,
sagt mal geht es nur mir so aber in dieser Schwangerschaft hab ich noch keine richtigen Anzeichen kenne das so eigentlich garnicht in den anderen Schwangerschaften war mir sowas von Übel und ich hatte ständig Anzeichen nur diesmal garnicht ausßer das hin und wieder die linke Brust spannen tut.
Geht es noch jemanden so wie mir???
Lg: Bianka mit Schokoböhnchen im Bauch 7 ssw....
Überhaupt keine Schwangerschaftsanzeichen
Hier *meld*
Ich hab noch nicht mal das Brustspannen. Nur etwas empfindlichere Brustwarzen.
Manchmal ist mir kurz was flau im Magen, morgens besonders, aber wirkliche Übelkeit ist das nun auch noch nicht.
Das einzige was ich "neu" hab ist das ich ständig zur Toilette muss.
Sahummel (7ssw)
Mir gehts wie dir^^
Hab auch nichts
fühle mich regelrecht unschwanger
nur am anfang hatte ich dieses mensziehen und brustspannen
jetzt ist so gut wie alles weg...macht mich aber ein bisschen nervös
LG Bannabi 6+6
ET auch der 20.09?
wenn sich nichts ändert :P
am anfang war es noch der 24.09. :P
mal schauen....nächsten termin hab ich erst am 16. =(
die zeit will nich vergehn....
Mmmmmh Schokolade!!! Wieder so ein Nickname, der Hunger macht!
Wie du siehst, ich habe Anzeichen!
Aber in dieser SS liessen die auch auf sich warten. Fühlte mich bis zur 11.SSW kaum schwanger, ab da war mir manchmal leicht übel und seit der 13.SSW gehts ab! Hab mittlerweile sogar schon wieder ne Haushaltshilfe, weil der Rücken nicht mitspielt und mir ist immernoch übel...
Geniesse jede Sekunde in der es dir gut geht. Glaub mir, schlecht gehts einem schnell genug.
Hihi. Mir ging es vor 1,5 Wochen so wie dir. Hab auch hier im Forum nachgefragt. ;) 2 Tage später, bei mir ganz genAu am Beginn der 7. Woche, ging es dann los. Brüste Schmerzen total, vor allem nachts, vormittags kann ich nichts bei mir behalten, kalt ist mir dauernd, müde bin ich immerfort... :) Und eine Freundin von mir hatte nichts davon. Ab und zu Übelkeit aber sonst nichts. Die ganze SS über nichts. :)
Huhu, na dann fällt mir ein Stein vom Herzen das es nicht nur mir so geht
das mit dem frieren kenne ich auch, mir ist ständig kalt obwohl der Kamin an ist und mein Schatz alles dafür tut das ich net mehr frieren muss. Aufjedenfall bin ich mal gespannt, was noch kommt auch das mit dem häufigen zur Toilette hab ich diesmal noch garnicht hihi alles wie verhext diesmal
:) bei mir auch das selbe. Mein Freund schwitzt zu Hause und ich liege in einer Decke eingewickelt vorm Ofen. :) Das mit dem oft Pipi müssen hab ich auch nicht. Ich muss mich zB. neuerdings während dem Duschen übergeben. Das hab ich jetzt davon dass ich mir Anzeichen gewünscht habe. ;) Die kommen schon noch schnell genug. Wirst du sehen. :)
Freu Dich!!!! - würd gern ein paar abgeben - hab im Angebot:
Rückenschmerzen (okay, hatte ich schon vorher aber jetzt darf ich die Tabletten nicht mehr nehmen... )
Übelkeit
Schwindel
Schluckauf!!! toll - besonders gepaart mit der Übelkeit
empfindlichste Brüste (kann nur noch 2 BHs tragen - die anderen haben nähte/spitze - geht gar nicht)
Vielleicht auch sonst noch jemand interesse???
Danke fuer das Angebot, aber behalte die Anzeichen nur. Oder wollen wir mal ein paar tauschen? Damit es nicht immer die gleichen sind. Hihi.
Bin morgen in der 8. Woche und habe "nur" so ein Gefühl, als ob meine Tage bald kommen. Aja- und Brust spannt!
Man kann ja munkeln- wirds wohl ein Junge?!
Ha,
puh, Erleichterung pur...
Bei mir war am Anfang das Ziehen im Unterleib und ich hab empfindliche Brustwarzen, ansonsten könnte ich fast glauben, gar nicht schwanger zu sein...
Allerdings genieße ich es auch n bissle, in der letzten SS war mir dauerübel...
Liebe Grüße Ulknudel mit Murkel inside 6.ssw
Huhu
bist in der 7. Woche warte noch 2 bis 3 Wochen ab, die Anzeichen werden auch dich treffen.-) keine Sorge.
lg