übelkeit

Ich halte es nicht mehr aus. Bin in der sechsten woche und mir ist seit zwei wochen extrem übel. Bei der arbeit kann ich mich kaum noch konzentrieten.

Was für ein mittel kann ich einnehmen? Bitte hekft mir:-(

1

Is was! So doof es sich anhört! Mir ist nur immer dann nicht übel, wenn der Magen voll ist! Und was? genau das wonach dir ist - stell' dir das Essen vor und wenn du keinen Würgereiz davon bekommst ist es gut!

#winke

3

ich kann zwar was essen - aber das beeinflusst die Übelkeit nicht, wird weder besser noch schlechter...

Cola hilft ein bisschen - aber soviel will ich da auch nicht von trinken...
außerdem muss es ein wenig abgestanden sein - zuviel Kohlensäure geht auch nicht...

5

Hm, das ist doof. Evtl. hast du nur noch nicht das Richtige gefunden? Probier' dich doch mal durch ein paar Sachen die du sonst nicht isst?

Mein FA hat mir zu Ingwertee geraten - gibts bei DM/Rossmann etc. Vllt. hilft dir das ja!

#winke

2

du arme, ich kenne das, 7 wochen hatte ich durchgehend übelkeit mit sehr starkenm erbrechen..

habe vieles ausprobiert, geholfen hat mir dann letzendlich nur Zwieback und Pfefferminztee..

Bereits bevor du aufstehst, ess dir ein zwieback und lass dir ne tasse P-Tee ans bett bringen, steh erst danach auf...

Ich hab mich 5 tage lange nur davon ernährt, danach wurde es immer besser bis es dann ganz weg war :)

Alles gute

Tina mit #baby boy inside 25ssw

4

Ich hab auch immer was zu Essen mit. Ess ich nicht, ist mir schlecht.
Versuchs mal und wenn das nicht klappt gibts noch Vomex oder MCP. Das würde ich aber mit meinem Gyn besprechen. Quasi als letzte Massnahme.

Was auch noch helfen kann:

Nausyn
Nausema
Ingwer in jeglicher Form
Zitrone zum Riechen oder Lutschen als Bonbon
Nux Vomika Globulis
Mandeln kauen
eiskalte Coke (Aus der Dose ist am besten! Bei mir zumindest.)

Warte nicht zu lange, hab ich bei meiner Tochter gemacht und musste ne Woche ins KH an den Tropf...

Gute "Besserung" wobei du ja nicht krank bist, sondern "NUR" schwanger...#augen Viele meinen ja, da einen Unterschied machen zu müssen, auch wenn sich beides gleich anfühlt...

6

Vielen dank für die tips, ich gehe nachher gleich in die apotheke und hole mir nausema. Sonst dreh ich bald durch. Drückt mir die daumen

7

ich würd erst ein paar andere sachen ausprobieren... zb auch bonbons lutschen oder minz kaugummi haben mich bis 16ssw begleitet..

Hatte auch vomex, aber erst als GAR NICHTS mehr ging... versuch erst alles andere bevor du zu medis greifst =)

LG