Habe seid Beginn der Schwangerschaft starken Juckreiz zwischendurch. Überall, Rücken, Beine, Arme usw. Vor allem Abends im Bett.
Kann mir eine von euch was zum Eincremen empfehlen bevor ich wahnsinnig werde....
Bin jetzt 11+6
LG Tanja
Könnte mich tod kratzen....... :-/
wenn kaltes Wasser hilft nimm After sun - das fand ich damals am besten - ansonsten eine Milk für trockene Haut - wenn sie extrem trocken ist Linola Fett.
Lass mal deine Leberwerte bestimmen- die können auch dran Schuld sein.
LG
Gabi
Da können wir uns die Hand reichen. Bei mir sind es die Brüste und Schienbeine. Da könnte ich mich zu Tode kratzen. Dementsprechend sehen diese Körperstellen auch aus. Ich versuch es jetzt mal mit Bepanthenol - direkt aus dem Kühlschrank. Vielleicht hilft es ja.
LG freckle + Keks 15+4
Hatte das bei meiner erstens Schwangerschaft auch, bin zum Hautarzt gegangen, der hat dann festgestellt das ich "Schwangerschafts"-Nesselsucht habe.
Habe dann von der Apotheke eine extra angefertigte Cortisoncreme bekommen, hat super geholfen!
LG
Ich hatte das auch, war im Winter schwanger und da ist die Haut noch anfälliger und schneller trocken.
Hast du schon Babyöl probiert? Jeden Tag eincremen, mir hat es super geholfen.
Lg Marzena
Babyöl hab ich auch schon genommen - allerdings das von dm für Mama´s. Irgendwie hab ich aber davon nen Ausschlag an der rechten Brust bekommen - zumindest hatte ich dann urstplötzlich rote große Pickel rechts - aber nur rechts. Hab es jetzt mal weggelassen und mal schauen was passiert.