hey mädles!!!
bin jetzt in der 27 ssw...nicht nur dass mir schon seit längerer zeit meine rippen voll wehtun..nein, jetzt kommen noch andere schmerzen dazu..und ich weiß wiedermal net wieso! genau zwischen den pobacken wo der knochen ist! AUAAAAA! konnte mich gestern nicht mal so gerade auf den rücken legen..musste mich seitlich hinlegen.
habt ihr auch so seltsame schmerzen???? also kenn das von der ersten garnicht...bin jetzt echt geschockt :D was kommt diese SS noch alles auf mich zu was ich bei der ersten nicht hatte?
LG !!!
mein "Po-Knochen" bringt mich noch um!! :-(
Wenn es nicht in die Beine ausstrahlt hört es sich an wie mein Problem, nämlich das Iliosakralgelenk. Kannte ich vorher auch nicht, jetzt zur Genüge
Kommt wohl durch die Bänderlockerung und die damit verbundene Verschiebung des Beckens, zumindest hab ich das so verstanden.
neee die beine sind zum glück noch heil
oh jeeee...du bist ja schon in der 35 ssw...wie lange hast du das schon? kann man was machen?
muss mal meinen FA fragen....halt das manchmal echt kaum aus :(
Ich hab das schon lange, ca seit der 20.SSW oder so, weiß ich gar nicht mehr so genau.
Dein FA wird dir da warscheinlich nicht groß weiterhelfen können..meiner hat mich zum Orthopäden geschickt, der hat mich, als es immer schlimmer wurde, 3 Wochen bis zum Mutterschutz krank geschrieben und jetzt zum Osteopathen geschickt. Und selbst der sagte gleich, er kann mir nicht garantieren das er mir helfen kann, er versucht es halt