Übelkeit weg, dann wieder da? Jemand Erfahrung?

Hallo :)

Ich hatte von 5+1 bis 10+6 derbe fiese Schwangerschaftsübelkeit. An 11+0, also pünktlich zur 12. Woche war sie schlagartig weg. Nun habe ich seit gestern (13+0) wieder das morgendliche Brechen. Gestern also und heute morgen auch. Mir ist schon klar, dass man das durchaus immer mal wieder haben kann.
Aber gibt es Mamis, die dann Wochenweise ausgesetzt haben? Wechselübelkeit quasi?

Danke für eure Antworten :)

Snowburn mit Glupschi 13+1

1

Hallo Snow!
Bei mir war das genauso... pünktlich zur 12. Woche war die Übelkeit wie verflogen... für 1,5 bis 2 Wochen, dann war sie wieder da, aber auch nur 2-3 Tage lang. Seit dem, bin ich die Übelkeit zu Glück wieder los... ;o) Toi Toi Toi

Liebe Grüße, die Muggy, 15+1

2

jeb, war bei mir auch ähnlich, bei mir war es in der 10/11 Woche auch weg und dann 12/13 Woche wieder für ein paar Tage da. Und seitdem auch Übelkeitsfrei. wahrscheinlich nochmal ein neuer schub Schwangerschaftshormone #pro

3

Hi Du,

hatte das leider auch, und nichts hatte geholfen...
Zudem hatte ich nicht nur Morgenübelkeit, mir war einfache den ganzen Tag schlecht!

Das mit der Übelkeit die kommt und geht wie sie will ist aber normal, wenn man wieder eine

Portion Hormone mehr im Körper hat, vertraegts die eine halt und die andere nicht!

Lg Kasandra+#babyBabygirl33.SSW