Nach fehlgeburt ohne as wieder schwanger ohne periode dazwischen

Hallo, ich bin ganz neu hier und bin gespannt auf eure erfahrungen.

Hatte am 13. 01. eine fg in der 6+4 Woche.
Mein hcg war da schon nur noch bei knapp 700 und ich hatte ca 5 tage blutungen wie bei der mens und dann nichts mehr. Die untersuchung beim fa ergab dass alles von alleine weggegangen war und ich nicht zur as musste - glück gehabt!

So am 21./22. dann hatte ich spinnbaren zervix, das hat mich verwundert, aber meint ihr das kann schon wieder ein eisprung gewesen sein?
Wir hatten gleich wieder ungeschützten GV da mein arzt meinte wir brauchen nicht abzuwarten.

Ist von euch schon jemand gleich wieder schwanger geworden ohne periode?

Ganz viele liebe grüße,
Alina

1

Ja, meine beste Freundin.

Als sie das nächste Mal beim Doc war, um zu gucken, warum sie keine Periode bekam, konnte man das #herzlich schon schlagen sehen.
Mein Patenkind wird im April 1#verliebt

LG

2

Awww! Das ist ja super! Und dann ging auch noch zum glück alles gut! Das macht mir mut. Vielen, vielen dank für deine antwort und viel spass mit deinem patenkind#torte

4

#danke und alles Gute!

3

ich hatte 2005 eine fehlgeburt ohne ausschabung. habe 11 tage lang geblutet und wurde von einer hebamme betreut.
war schon sehr gespannt, wann sich der zyklus wieder einpendeln würde.
doch die nächste periode kam nicht.
stattdessen bin ich sofort erneut schwanger geworden - ohne zyklusblutung dazwischen.

die maus kam dann putzmunter im august 2006 zuhause im geburtspool zur welt #verliebt

5

Ja, eine Freundin von mir. Die Schwangerschaft verlief dann völlig normal. Der kleine Schatz ist jetzt 4 Mnoate alt. #verliebt

Viel Glück! #klee

10

#danke ich danke euch allen die mir hier so lieb schreiben. Es macht gibt mir sehr viel hoffnung dass es auch bei mir ganz schnell wieder klappt :-D
Oder vielleicht schon wieder geklappt hat..mal schauen, gell?
#liebdrueck

6

ja bei mir war das so. ich hatte drei wochen nach der AS einen Es und bin sofort wieder schwanger geworden. Die Schwangerschaft war dann aber der absolute HOrrortrip!
lg luise

9

@ luise- hatte das denn was mit der vorangegangenen fg zu tun? Dass die schwangerschaft so horror war?

7

Hallo Alina,

ich bin auch direkt danach schwanger geworden und erwarte hoffentlich bald ein gesundes kleines Mädchen.

Drück Dir die Daumen das es bald wieder klappt.

LG Sonja

8

Das ist ja klasse! Ich freue mich total für dich, Sonja.
Wie lange hast Du denn noch bis ET?

Wünsche Dir schon mal alles Gute!

11

Hallöchen
War bei mir so. Hab am 16.12.2011 ene FG gehabt und dann zackbumm sofort wieder schwanger geworden. Jetzt bin ich in der 8.ten Woche und bis dato is alles gut und wird es auch bleiben *ooommmmmmm*

#mampf

12

hallo....

hatte im Dez. eine Fehlgeburt auch ohne Ausschabung, hatte letzte woche einen Test gemacht, POSITIV,,, Morgen hab ich endlich meine Arztermin,,,, :-))), und hoff dass alles
gut ist,,,,
LG

13

Huhu ich auch!!!! Hatte ne fg und bin direkt darauf schwanger geworden und der turner in meinem bauch wartet nur drauf geboren zu werden...

Lieben gruß kathrin mit emily 6; und paul ssw40

14

Na da sag ich doch mal alles gute für die geburt! Super dass du es bald geschafft hast!
Alles liebe, Alina