Achtung, jetzt kommt was oberflächliches für alle, die sich nicht mit ernsthaften Problemen rumschlagen müssen. Wer darauf keine Lust hat, bitte nicht weiterlesen!
... euer Zwergerl aussehen wird?
Also unsere Prinzessin im besten Fall:
langbeinig, schlank, rotblonde Locken, große grüne Augen, volle Lippen, Stupsnase, leicht gebräunte Haut, gesunde, weiße Zähne.
Im schlechtesten Fall:
klein, stämmig, ganz blass, lange Nase, Strichlippen, pickelige Haut, schlechte Augen, dünne Haare.
So, das waren jetzt einmal all unsere positiven Attribute zusammengetragen und einmal all unsere negativen.
Hoffen wir natürlich auf das beste
Bitte keine Steine, ich mach nur Scherze!
Denkt ihr auch oft drüber nach, wie...
Ich hab schon ein bildhübsches Kind, so schlimm kann´s nicht werden..
Auf jeden Fall wird bei uns was großes, schlankes, dunkelhaariges mit dunklen Haaren und vollen Lippen rauskommen, denn diese Attribute treffen auf Mama und Papa zu.
Und das eigene Kind ist ja sowieso das schönste.
LG Claudi
Hallo,
ich will dich ja nicht um deine Illusionen berauben, aber manche Gene überspringen auch gerne mal eine Generation. Daher kann es auch sein, dass es evtl. so aussieht wie Oma oder Opa.
Liebe Grüße
Auch ok, alles südländische Typen.
LG
Hallo,
also ich habe glaube ich, einfach zu viel zu tun um mir darüber den Kopf zu zerbrechen, wie es aussehen würde. Zumindest so detailliert wie du es tust. Ich bin gespannt, ob es die Haare hat, wie seine Brüder oder ob sie vielleicht meine Haare bekommt. Aber das wars dann schon. Letztendlich macht es ja auch wenig Sinn darüber nachzudenken und jeder findet sein Kind immer am "Schönsten" vor allem als Baby. Das hat die Natur so eingerichtet und ist auch so gesehen gar nicht soooo verkehrt.
Liebe Grüße
Hm, ich frage mich nur ob sie nach mir kommt und hätte dann zur Geburt Dunkle, viele Haare wie ein Monchichi...
Oder ob sie blond wird, wie ihr Papa und hat dann wahrscheinlich ein Glatzkoepfchen...
Weiters aber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.
LG Kasandra+Babygirl33.SSW
Nochetwas, wie ich vorher schon mal geschrieben habe, sollte man nicht zwangsläufig davon ausgehen, dass das Kind aussieht, wie man selbst oder der Partner aussieht oder gar eine Mischung von allem ist. Es gibt sehr viele Gene, die gerne mal Generationen überspringen. So kann es auch passieren, dass das Kind evtl. aussieht wie die Oma oder wie der Opa, oder wie Uroma oder Uropa.
Das ist auch der Grund, warum es für mich sehr wenig Sinn macht darüber zu spekulieren, wie es letztendlich aussehen wird. Wenn man meine Jungs so ansieht, ändern sie ihr Aussehen ständig. Mal werden die Haare etwas dunkler, dann wieder etwas heller. Mal sehen sie eher aus wie Mama und dann wieder eher wie Papa oder Opa. Es ist ein ständiger Wechsel. Es hat also nichts zu sagen, wenn das Kind zur Geburt aussieht, wie Mama, daraus kann sich noch alles ergeben. Genauso umgekehrt.
In dem Sinne,
einen schönen Nachmittag
hihi,
ich hab das mal aud spaß zusammengestöpselt:
mein mann hat tolle dunkle locken und ist seeeehr schlank
ich hab so 08-15 haarfarbe (deshalb blondiert!!!) und recht gute oberweite
beide haben eine charakter-nase:
bei glück:
hat unsere tochter meine oberweite, seine dunkle locken und meine hellblauen augen
bei pech:
meine mausgrau haare, riesen nase, seine flache brust....
bei glück:
unser sohn seine haare, seine augen, naja eben mein mann
bei pech:
meine mausgrau haare, riesen nase, meine oberweite....
also wir sehen das auch alles sehr sehr gelassen
es wird für uns sowieso das alleralleralleralleralleralleralleralleralleraller schönste BABY der welt sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schoko+Schlumpf(ine) 24.SSW
Ich bin eigentlich nur auf die Nase gespannt, mein Liebster und ich haben beide nicht den dezentesten Riecher Im Schlimmsten Fall bekommt unser Mädchen eine Hexennase mit Höcker wir werden sehen
:) wir hoffen auch, dass es nicht unsere Nasen bekommt. Hihihi.
hihi, gute frage!
unsere kleine wird - wie wir eltern - wohl braune (relativ glatte) haare und braune augen haben... dann hoffe ich, dass sie das schlankheitsgen meines freundes erbt und nicht das moppelgen meinerseits. ebenso unterschiedlich sieht's mit der größe aus: er groß, ich klein. mal schauen was da rauskommt! mein freund wog bei der geburt 4400g, ich 2900! so einen wie ihn will ich bitte nicht rausdrücken müssen!!!
Und auch das kenn ich. Hoffe auch, dass das Käferl seine Figur bekommt und nicht die. Moppi figur von mir. :)
Mein Großer ist ein totaler Chameur mit der richtigen Mischung aus Lausbub und "bravem" Kleinkind. Außerdem ist er ein total Hübscher, ich denke, Baby 2 wird nicht sehr entstellt sein
Hehe, da scherzen wir auch manchmal darüber, besonders was für Auswirkungen die Kombinationen unserer "negativen" Attribute hätte:
riesen Stirn und die Haare über der Stirn so wenige dass man nicht mal n Pony schneiden kann, dafür am ganzen Körper behaart wie ein Tier (mein Mann könnte sich immer abends schon wieder rasieren und ich leider meine Beine auch - obwohl ich rotblonde Haare hab sind meine Körperhaare noch dazu dunkel und borstig ) (wär vermutlich für ein Mädchen am schlimmsten), ein riesiges vorstehendes Kinn, dünne Lippen, abstehende Ohren (mag ich aber eigentlich), Pickel, grosse Nase, blass...
aber selbst dann fänden wir das glaub total süss
andererseits könnte es auch haben: süsse rote Locken (rot von mir, Locken von meinem Mann), wunderschöne weisse Haut, grosse grüne Augen, schönen breiten Mund... (von meinem Mann)...
Bin schon sehr gespannt, aber sowieso jetzt schon verliebt egal wie es aussieht