7 SSW, wie gehts euch?

Hallöchen, werdende Mami's #winke

ich bin in der 7 SSW, hab immernoch starke Brustschmerzen und ab und zu ein pieken im UL, meistens Abends.

Achso und ich hab sehr viel Luft im Bauch #hicks

Wie gehts euch denn so? Was spürt Ihr?

Lg Mel#verliebt

1

heyy bin schon etwas weiter wir du bin in der 12 woche
aber mir gehts blendet, keine übelkeit, keine müdigkeit, keine brustschmerzen mehr, ab und zu nur ein ziehen im unterleib.
Liebe grüße

2

Huhu,
ich bin in der neunten Woche und meine Brüste bringen mich auch um^^, aber das schlimmste ist glaube ich, dass ich immer verdammt viel Luft im Bauch habe, besonders morgens und die Übelkeit lässt mich auch noch nicht los :-(. Da macht das Arbeiten momentan gar keinen Spaß mehr. Aber die Hoffnung, dass es bald aufhört habe ich^^

LG Katrin

3

Hallo!

Bin schon 26. SSW, die Brust ziept immer noch, man gewöhnt sich aber dran ;-)

Die Luft im Bauch (und die ist ja nicht dort geblieben, ähem...) hatte ich auch bis ungefähr zur 14./15. SSW, seitdem ist sie im wahrsten Sinne des Wortes wie weggeblasen, hi hi.

Das Pieken im UL bleibt vermutlich auch noch eine Zeit lang, aber tröste Dich, es ist ein gutes Zeichen, weil Deine Gebärmutter sich dehnt und Dein Krümel wächst!

LG#winke

8

Hihihi dein post ist wirklich witzig:-)

4

7ssw#verliebt
kann mir kaum vorstellen das alles noch 33 wochen auszuhalten

:(
die dauernde angst #schmoll

ich brauche dringend ablenkung #zitter
aber arbeiten ist nicht ....
sonst alles super auser ziehen im unterleib #schwitz

lg kathi mit #ei krümel 7ssw im bauch und #stern 15ssw im herz

5

Hallo Kokosnuss86,
haben ja fast den gleichen Lebenslauf;-)
Bin in der 6. Woche und habe fast den ganzen Tag ziehen im Unterleib und etwas schmerzende Brüste,ach und manchmal ist mir auch ein wenig flau.....

6

Hallo zusammen,

komme gerade von dem ersehnten ersten Arzttermin zurück. Bin in der 6./7. SSW und der Arzt konnte wohl erkennen, dass alles am richtigen Platz ist, aber leider keinen Herzschlag entdecken.

Und jetzt mach ich natürlich das, was man nicht tun sollte: ich surf im Netz und lese eine Ausschabungsgeschichte nach der nächsten.... Der nächste Termin ist erst in 14 Tagen.

Ich weiss auch nicht, erst war ich total ruhig und jetzt überkommt mich plötzlich Panik.

Bin völlig durch den Wind....

Geht es jemanden ähnlich? Ist das normal? ???

7

Mach das bloß nicht, Du machst Dir nur unnötig Gedanken. Ich bin auch am Ende der 6. SSW und war diese Woche das erste mal deswegen beim FA. Normalerweise muss man so zeitig gar nicht zum Arzt, das haben die mir gleich gesagt. Schlimm ist es nicht, aber man macht sich dann eben nur unnötig Sorgen. Bei mir war auch nur ein kleiner schwarzer Punkt erkennbar und am 14.02. muss ich wieder hin.

Versuche - auch wenns schwer ist - zu relaxen.

Natürlich habe ich auch immer wieder Ängste, es ist ja auch meine erste Schwangerschaft und man hört und liest soviel. Leide rhaben einige Mädels in meinem Umfeld (Familie und Freunde sowie eine Arbeitskollegin) Abgänge gehabt, aber darüber sollte man nicht nachdenken. Denk erstmal positiv.

9

hallo. ich bin seit Dienstag in der 8 SSW und man hat Montag davor den Herzschlag endlich gesehen also letzter Tag 7 SSW.

Gib deinem Baby noch ein bisschen Zeit! Mir ging es wie dir! Ich hatte und hab immer noch Angst wegen Stress und heben auf der Arbeit! Da sagte mein Arzt, bei einer jungen Gesunden Frau wie mir, bleibt ein gesundes Kind auf jedenfall ;-)