Wärmflasche?

Hallo mädels,

Eine kurze frage zur wärmflasche... Ich bin in der 9 ssw und hätte soooo lust auf eine schöne heiße wärmflasche...

Darf ich?

1

hi

wenn du sie nicht zu heiß machst, spricht nichts dagegen.

2

Klar, ich schlaf bei dem Wetter nie ohne, hab nämlich Fenster auf;-)

3

Klar darfst du :) lass es dir gut gehen damit ich leg sie auch gern in den rücken

Lg
Takita mit Krümel 25.ssw

4

Huhu,

ohne Wärmflasche würde ich schon längst am Stock gehen.

Lg

5

Ich bin in der 14 morgen in der 15 SSW und habe die letzten 7 Wochen jeden Abend mir eine gemacht. Es tut soooooooooooooooooooo gut. Viel Spaß dabei. #

Lg Sumsel

6

die gleiche Frage hab ich mir heute auch gestellt, bin nämlich schon etwas auf "Entzug" seit mein Mann gesagt hat, ich würde unseren Krümel noch verbrühen... wie heiß darf man denn? Ich koche das Wasser im Wasserkocher und fülle es dann ein, es ist also sehr heiß. Hab aber so ein Fleete über der Wärmflasche und meist ja auch 1-2 Lagen Klamotten noch zwischen Bauch-/Rückenhaut und der Wärmflasche. Das würde mich noch interessieren....

LG, Netti 9+1.SSW

7

Ich würde es nicht machen. Meine Schwester war jetzt eine Woche im KH wegen Blutungen. Bei der Einlieferung wurde ein CTG gemacht, das kräftig ausschlug- frisch in der 17.SSW. Grund: Sie hat sich regelmäßig die Wärmflasche aufgelegt. DIe FÄ hat ihr dann erklärt, dass dies wehenauslösend sei.

Liebe Grüße
Chrissy