Wie nehmt Ihr Flohsamen zu Euch?

Hallo,

Da ich im Moment ziemlich starke Probleme mit Verstopfung habe nehme ich schon drei Tage Flohsamen.

Habe ihn jetzt schon mit Joghurt probiert, da quilt der aber schnell auf und schmeckt sehr bescheiden, hat dann auch ne ganz komische Konsistenz...
Heute früh hab ihn in Milch eingerührt aber das war so ecklig, hab #sorryFast auf den Fruehstueckstisch gekotzt#augen!

Gibt es eine Möglichkeit den Flohsamen halbwegs genießbar zuzubereiten?

LG Kasandra+#babyBabygirl33.SSW

1

Ich finde im Joghurt geht's.
Habs auch schon in ein Glas Wasser gemacht. Augen zu und durch und mit was anderem mit Geschmack spülen.

2

Ich benutz ab und zu auch Flohsamen. Der Apotheke-Mann hat uns so ein päckchen gegeben, das musst du in 200ml wasser auflösen und gleich trinken mit Orangen Geschmack. Aber wartest zu lange passiert das was du oben schon beschrieben hast es quillt dann richtig. Des wegen einrühren augen zu und runter. ;-)

4

genau das nehme ich auch

wasser ins glas rein das zeug rùhren und schnell runter

nachspùlen mit tee klabt gut

3

Okay....#schwitzDa muss ich wohl sozusagen durch... Kann es eigentlich gar nicht haben wenn da so viele U-Boote in meinem Getränk rumschwimmen!

5

Ist jetzt grad vlt. ne blöde Frage aber was sind Flosamen genau?Ich hab grad nen Joghurt mit Leinsamen gegessen, weil ich auch so arge Probleme hab.

Lieben Gruss