Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder.
Also ich hab da mal eine Frage, und zwar will ich mich tätowieren lassen.
Also nach der SS, wenn mein Sohnemann da ist. Dann will ich mir seinen Namen und sein Geburtsdatum auf den Rücken tätowieren lassen.
Also nun zu meiner Frage, ab wann kann man sich tätowieren lassen?
Ich hab mal in dem Studio nachgefragt, wo ich mein Tattoo machen lassen will, und der Tätowierer meinte ich muss wenigstens bis ein Jahr nach der Geburt warten...
Muss ich wirklich solange warten?? Ich mein ich will mich nicht gleich am nächsten Tag nach der Entbindung tätowieren lassen, das ist ja klar. Aber 4 Wochen nach der Geburt sollte doch ok sein, oder??
Habt ihr vielleicht Erfahrung?? Wenn ja wie lange habt ihr gewartet??
lg Nicole + Boy inside 32+0
Tattoo nach der SS, ab wann??
Quark, meine Freundin hat sich, glaube, 3 Monate später tätowieren lassen...
LG
huhu,
ich würde warten bis du abgestillt hast. ab da denke ich sollte das schon ok sein. kommt wohl auch drauf an wo du dich tattoowieren willst.
lg bommel
ich hab einen Monat nach der Entbindung meinen nächsten Tattootermin
Hallo,
falls du stillen solltest, würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall warten, bis zu abgestillt hast.
Ansonsten hätte ich jetzt gesagt, dass 1 Jahr recht lange ist, aber das sind wahrscheinlich die Empfehlungen von dem Studio. Wenn du wo anders fragst kommt bestimmt ne andere Antwort.
Hallo
also ich habe damals im Januar entbunden und hab im April mich tätowieren lassen auch die Namen meiner Kinder , das ist echt blödsinn von dem Tätowierer .
LG Jenny
Ein Jahr? Was hat der denn?
Sofern du nicht stillen willst und alle deine Wassereinlagerungen nach der SS weg sind, darfst du dich auch wieder stechen lassen!
Aaaalso:
Ich halte es so: Auf den Tätowierer hören und aufs eigene Bauchgefühl.
Während der Stillzeit wird es ein guter nicht machen!
Während der SS sowieso nicht.
Ich würde erstmal abwarten und schauen, wie das Leben zu zweit ist.
Das man den Namen so schnell wie möglich auf der Haut haben mag, kann ich verstehen. Aber man trägt ihn bis ans Lebensende mit sich herum, also kann man ruhig ein wenig warten...
Ich hab selbst genug Farbe auf mir... Und ich würde nix riskieren, ua auch, da die Abheilung je nach Stelle unangenehm sein kann. Und besonders am Anfang möchte man doch zu 100% für sein Kleines da sein können...
Und ach ja: Die erste Zeit bekommt man wenig schlaf, ergo ist der Körper der Frau empfindlicher und man neigt eher dazu, ein Tattoo als schmerzhaft zu empfinden-...