Guten Abend
Habe so Heißhunger auf Hüttenkäse (Körniger-Frischkäse)
darf ich das in der ss essen .
Meine Freundin meint NEIN!!!!!!
Und was meint ihr??
LG Arin +Angelina 22 Monate+Bauchbewohner 7 ssw
Heißhunger....darf ich ???
Wenn du Hunger drauf hast dann ess es man kann es auch alles etwas übertreiben, ich esse sogar Mett und Leberwurst zwischendurch und meinem Krümel gehts blendend.
meine güte man kann auch alles übertreiben echt. deine freundin soll aufhören dir sowas zu erzählen. iss wonach dir ist. ich esse die gesamte ss was ich will ich esse sogar salami und eiersalat ja da ist mayo drin und ich lebe immer noch. lass es dir schmecken guten hunger
lg janine 35 ssw
Ganz meiner Meinung janine
ich ^liebe hütenkäse, und habe es immer gegessen und sehr viel in der ss.
guten apetit
lg nana
Also ich esse den auch gerne und soweit ich weiß, solltest Du nur keinen frisch zubereiteten aus Rohmilch essen, den es manchmal in Käsetheken zu kaufen gibt. Aber fertig abgepackte in "Jogurtbechern" aus dem Supermarkt sind aus pasteurisierter Milch und damit unbedenklich!
Also guten Appetit!
LG Katze
Also ich esse halt was man essen darf in der ss , achte schon darauf . Ich finde es keineswegs übertrieben. Bei Hüttenkäse musst du nachschauen obs Rohmilchkäse ist. Steht in Deutschland drauf. Aber ich glaube den darf man. Schau einfach nach.......LG
wenn der nicht aus frischmilch ist dann kannst den bedenkenlos essen,
nun muss ich kurz noch was zu manchen antworten hier los werden:
ich denke wenn der FA einen drauf hinweist was man NICHT essen sollte in der ss dann kann man sich ruhig mal dran halten....oder vieleicht haben die lange weile????
es schadet auch nicht der mama sondern dem ungeborenen!!!
bakterien die starke behinderungen beim ungeborenen verursachen ist nicht mit zu spassen....genauso wenig versteh ihc spass wenn jemand keine antikörper gegen toxo hat und trotzdem mett ist!!!!
mandy mit bauchkrümel 10+0
jetzt mal im Ernst, frag mal Deine Mutter oder Oma was bei denen mit der Ernährung während der SS war. Komisch dass wir noch nicht ausgestorben sind. Ärzte sichern sich in alle Richtungen ab, aber es gibt tausend andere Gründe weshalb ein Kind im Mutterleib erkranken oder gar sterben kann.
Grüße
Also meine FA hat mir rein gar nichts zu meinen Essgewohnheiten gesagt.Sie meinte nur,man solle nicht auf alle Horrorgeschichten hören, die man so hört.
Natürlich sollte man jetzt nicht unbedingt rohes Fleisch essen, aber HÜTTENKÄSE?
Also wirklich... ausserdem war das ja ein Rat einer Freundin und nicht der FA.Die würde wahrscheinlich nur den Kopf schütteln..
Karo 38 SSW
Hallo
das kannst du natürlich essen.
Hüttenkäse ist super in der Schwangerschaft, da er sehr einweisreich ist!
lg luise
Klar kannst du das essen! Was für ein Quatsch!
Hallo,
klar kannst Du den essen...Ich hab auch so meine "Lieblinge" beim Käse. Wenn ich mir unsicher war, hab ich des öfteren eine mail an den Hersteller geschrieben..Bis jetzt hat sich die Panikmache nicht bestätigt, abgepackter Rohmilchkäse ist extra gekennzeichnet, also hau rein....Ich glaub ich gönn mir das am Montag abend auch, schneide mir noch Paprika und Zwiebeln rein und ein paar Kräuter...hmmm.
Lass es Dir schmecken..
Liebe Grüße!